Anzeige
Anzeige
Anzeige

Wann zieht "Gotham" den Joker aus dem Ärmel? - "Heroes"-Star als Killer!

Moviejones | 11.02.2015

Hier dreht sich alles um die News Wann zieht "Gotham" den Joker aus dem Ärmel? - "Heroes"-Star als Killer!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
DarkXY : : Moviejones-Fan
03.02.2015 05:58 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.14 | Posts: 85 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Alles was ich bis jetzt gelesen und gesehen habe gefällt mir eigentlich. Ich mg auch die Idee der Vorgeschichte. Aber ist es immer gut alle "Charaktere" aus dem späten Verlauf schon einzuführen? Sicher, ein paar Herkunftsgeschichten sind nicht schlecht, aber es darf nicht too much werden.

Smallville war als Grundidee auch nicht schlecht. Hat mir sogar gefallen. Bis auf das alles mit Kryptonit erklärt wurde und eigentlich in den letzten Staffeln / Folgen schon jeder Gegner aus seinem späteren Leben erschienen ist. Nicht das dieses nun auch mit Gotham paßiert!

(Finde auch das bei Arrow langsam zu viel wird)
Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
04.02.2015 10:20 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Gotham funktioniert sehr gut als eigenes Universum, denn es werden schon verschieden Aspekte der Ursprungsgeschichte verändert, was mMn jedoch nicht schlimm ist, Nolan hat ja zum teil auch nix anderes gemacht.
Meine Theorie ist es, das man sich bei der Joker Storyline eventuell am ersten Burton.Batman orientiert, in dem man ja erfuhr, [spoil]dass der Joker Bruce Eltern tötete. Ich schließe diese Variante der Batman-Origin nicht für die Serie aus.[/spoil]
Avatar
Lehtis : : Bowser
12.02.2015 10:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.08.11 | Posts: 1.797 | Reviews: 6 | Hüte: 73
Wann kommt denn endlich Gotham auf Netflix?
Im Herbst gab es eine News das Netflix die Rechte für Europa gekauft hat und nun hat sogar Pro7 mit der Ausstrahlung begonnen?
Neues Thema
AnzeigeN