Anzeige
Anzeige
Anzeige

Biopic-Trailer: Erst "Snowden", jetzt "Steve Jobs" mit Fassbender

Moviejones | 06.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Biopic-Trailer: Erst "Snowden", jetzt "Steve Jobs" mit Fassbender. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
02.07.2015 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 9.050 | Reviews: 173 | Hüte: 607
Wirkt etwas gehaltvoller als das sehr schwache jobs vor ein paar Jahren. Trotzdem nix, was mich ins Kino locken wird.

Nach 2,5 Filmen über Steve Jobs wäre ich mal sehr an einem Biopic über Bill Gates interessiert.


Avatar
stinson : : Moviejones-Fan
02.07.2015 11:25 Uhr
0
Dabei seit: 20.08.11 | Posts: 1.532 | Reviews: 2 | Hüte: 85
Meine Fresse Boyle, ein Thema was mich so gar nicht reizt und trotzdem hab ich Gänsehaut beim Trailer?
So vermarktet man nen Film, ich bin sowas von drin, der wird geschaut.
Avatar
Chewbacca : : Copilot
02.07.2015 13:22 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66
Super Trailer, schon hier wird Danny Boyles Handschrift mehr als deutlich. Kino kann Kino! Nur, ob es einem großen Publikum gefallen wird, da habe ich so meine Zweifel...zuwenig Peng und Krach, kaum handlungsarme Leinwandfüller mit bunten Figuren, keine Dinosaurier und der schlimmste Fehler: Es ist kein Remake.
Da kann ich nur Daumen drücken.
Avatar
CMetzger : : The Revenant
02.07.2015 13:51 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221
Also mir gefällt das hier ehrlich gesagt absolut nicht... Fassbender als Steve Jobs? Ernsthaft? Seth Rogen als Steve Wozniak? Ich finde, das hier ist zu groß aufgezogen...der Trailer hat mir auch nicht wirklich zugesagt.

Aber mit Sicherheit wird es welche geben, die hier hellauf begeistert sein werden. ;)

Mir gefiel Ashton Kutcher in der Rolle des Steve Jobs unheimlich gut, da war auch die Sache, dass sich die beiden sehr ähnlich sehen, eventuell ein Pluspunkt. Fassbender und Jobs haben nicht wirklich ein ähnliches Aussehen... ein dunkler Rolli, Bluejeans und die markante Brille macht noch lange keinen Steve Jobs ;)
Avatar
HitmanXXL : : Moviejones-Fan
02.07.2015 21:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.05.13 | Posts: 121 | Reviews: 5 | Hüte: 1
Könnte gut werden, WENN er nicht wieder so kurz ist wie der Vorgänger.
Letztlich reicht aber für mich jobs und die silicon valley story
Neues Thema
AnzeigeY