Anzeige
Anzeige
Anzeige

Besiegelt: Chris Pine spielt Steve Trevor in "Wonder Woman"

Moviejones | 29.07.2015

Hier dreht sich alles um die News Besiegelt: Chris Pine spielt Steve Trevor in "Wonder Woman". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
Chewbacca : : Copilot
29.07.2015 19:48 Uhr | Editiert am 29.07.2015 - 19:57 Uhr
0
Dabei seit: 21.04.13 | Posts: 2.380 | Reviews: 8 | Hüte: 66

Nja, vlt hat Pine als Schauspieler sein Interesse an einem Franchise als Kult-Figur festgelegt: "Captain James Tiberius Kirk" ...wer will da noch mit einem Zweiten, in Grün, über die Leinwand toben?!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
29.07.2015 20:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Nightwing:

Hast etwa angst von böse bubben ? Hahaha,.. scherz

bin deiner meinung, würde mich auch lieber bei der Superhelden aufhalten. Da is man immer in der sichere Zone, hahahaha .

Avatar
Han : : Space Cowboy
29.07.2015 21:58 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102

Finde ich schon schade! Mir hätte Pine als Hal Jordan wunderbar gepasst. Der kann auch fies genug sein, um in späteren Filmen dann eine gewisse "Entwicklung" von Hal glaubhaft darzustellen.^^

Bin mal gespannt, wie er sich nun als Steve schlagen wird. Die Vermutung liegt natürlich nahe, dass diese Rolle dann etwas größer und gewichtiger ausfällt. Schön ist es auf jeden Fall, dass er bei DC mitmacht. Dafür geht das Rätselraten um die GL Besetzungen nun weiter. Aber wenn ich es mir so überlege, waren die bisherigen JL Besetzungen immer so schön gegen den Strich, dass ein Chris Pine als Hal Jordan ja fast schon langweilig passend gewirkt hätte. ;)

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

1 2
Neues Thema
AnzeigeY