Anzeige
Anzeige
Anzeige

Batman, Superman & Wonder Woman auf "BvS"-Charakterpostern bereit zum Fight

Moviejones | 17.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Batman, Superman & Wonder Woman auf "BvS"-Charakterpostern bereit zum Fight. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
17.12.2015 21:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ AldrichKillian

Die Laufzeit beträgt wohl 151min,

Echt jetzt? Ja dann einfach nur Geil! Gut so! So in der Art bitte auch noch die Laufzeit vom Warcraft Film und alles wird noch geiler!^^

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.12.2015 23:52 Uhr | Editiert am 18.12.2015 - 00:04 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Aldrich:

Die 151 min ? Also, So in der richtung habe ich mir auch schon gedacht.. weil, wenn man die ganze charaktere unterrbringen sollten, benötige mann schon mehr als nur 120 min.. umso mehr freue ich mich auf dieser Action Spektakuläre film ^^

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.12.2015 02:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Nur 151 Minuten? Kommt mir bei so einem Film etwas wenig vor.

Ich hatte doch irgendwo mal gelesen, dass er fast 3 Stunden gehen soll !!

Geil wäre natürlich, wenn auf Bluray eine XXXXXXXXXXXXXXXXL Fassung raus kommt, die dann wie bei eurem geliebten Herr der Ringe noch einiges mehr an Filmmaterial bietet xD

Ganz ehrlich, es macht eigentlich kein Spaß mehr im Kino zu sitzen. Das Publikum ist nur am reden, die Stühle sind ungemütlich, meine Blase drückt ununterbrochen, mein Rücken schmerzt.

Aber bei so einem Film kommt all das in Vergessenheit :-D

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.12.2015 05:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Ganz ehrlich, es macht eigentlich kein Spaß mehr im Kino zu sitzen. Das Publikum ist nur am reden, die Stühle sind ungemütlich,

Mich hat gestern auch voll angekotzt, als ich ins kino war in Star Wars 7.. die leute haben rings herum nur geredet, und laut gelachen,.. da dachte ich nur "Hallo?" gehts noch ? Ich habe nichts dagegen, wenn man sich unterhälts. Aber bitte so auf zimmerstärken einstellen, das nur deinen belgeiterin/er mitbekommen, anstatt den rest zu belästigen... PS: Bei uns sind die STühle mehr als Bequem tongue-out

Nun. Ich denken die 151 min könnte noch 3-5 min mehr sein.. Snyder hat noch kein Final Cut gekündigt.. daher bin ich mal gespannt auf offizielle Ankündigung von WB/DC aus ...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.12.2015 11:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Ich sage nur eins:

Als ich damals bei Dark Knight Rises im Kino war, hab ich meiner Freundin geschworen, dass wenn einer redet, ich einen dicken Palaver machen werde - ja ok ein-, zweimal kann man runterschlucken, aber nicht wenn Vollpfosten anfangen sich laut zu unterhalten und dann auch noch lachen.

Das letzte Mal, wo es so RICHTIG EXTREM war, war in Skyfall. Leider waren es Bandit0s, die hinter mir saßen, sonst hätte ich wirklich angefangen zu meckern hahahaha dann wäre ich heute nicht mehr hier!laughing

Und bei BvS werde ich das gleiche sagen (auch bei SSquad): Wenn einer die Fresse bloß aufmacht, werde ich meine Faust in seine Fresse stopfen !! Hahah

Aber leider hab ich in der Woche des Filmstarts Frühschicht, das heißt, muss seeeeeehr früh aufstehen, weswegen ich leider nicht ins Kino kann (ja, muss am Karfreitag arbeiten). Und erst darauf die Woche hab ich frei. Da renne ich gleich Montagabend ins Kino, das schwöre ich dir, komme was wolle. Und ich denke nicht, dass viele Leute an einem Montag ins Kino wollen :-)

Oh... Moment mal... ist es nicht Ostermontag dann?

Ooooooooh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
18.12.2015 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Also als Star Wars 7 anfingt ? War die alle schon ruhig, aber davor... war die zu laut. Ich glaube, hätte die typen nur laut gewesen wäre ? Wäre die anderen auch aufmerksamtkeit geworden und denen auch gesagt, das die deren maul halten sollen...aber ich scheue mich nicht jmd zu sagen, der neben mir sitzt und plappern, ihn meine meinung zu sagen, das er stört...

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
18.12.2015 18:36 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Ich scheue mich auch nicht davor, ich scheue mich uach nicht davor, jemanden ein aufs Maul zu verpassen bzw bis dahin diese Person zu provozieren. Leute halten sich einfach für besonders.

Aber glaub mir, einem Mitglied einer Rockergang wirst du nichts sagen können :-)

Meine Freunde, ich, Familienmitglieder hatten schon genug Probleme mit denen, obwohl wir alle uns von sowelchen Leuten fernhalten.

Weiß nicht wo du herkommst, aber Duisburg und Umgebung ist überflutet von denen xD na ja aber ich kenne auch wirklich nette Leute von denen, so ist das nicht ne xD

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

1 2
Neues Thema
AnzeigeN