Hier dreht sich alles um die News Batman, Superman & Wonder Woman auf "BvS"-Charakterpostern bereit zum Fight. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Also die Poster sind mehr als gelungen, muss ich schon sagen. Besonders das mit WW sieh hsmmer scharf aus ;)
Poster sind alle klasse gemacht und der Film wird bestimmt auch Bombe. Ich kann mich bloß nicht mit dem Batman-symbol anfreunden?! Es passt super zu Batman keine Frage aber irgendwie finde ich alle anderen Symbole besser die es zu Batman gab.
Batmans Poster gefällt mir ebenfalls nicht. Das Kostüm ist natürlich der Hammer, kommt auf dem Poster aber leider nicht so rüber...und das Symbol? Sieht aus als wenn die Fledermaus zuviel gegessen hätte, wobei ich auch verstehe dass man sich von vorherigen Interpretationen distanzieren muss.
Hoffe die Poster erscheinen später dann auch noch mal ohne Symbole ![]()
Sorry aber die Charakterposter sind vom Stil her, also der Art und Weise wie der jeweilige Charakter darauf in Szene gesetzt wird mieserabel, eine totale Katastrophe. Verschwommen / schwammig, Batman sieht aus wie das freundliche CGI Monster aus der Nachbarbarschaft und auch die Blicke von Superman und Wonder Woman hatten sie vorher auf den Empire Magazin Covern schon viel besser hinbekommen.Das nun wirkt wie ein Rückschritt.
Naja..., Freitag steht jetzt sowieso erstmal Star Wars 7 an. Irgendwann danach wird dann auch wieder meine momentan auf Eis liegende Euphorie für BvS neu entflammen. Es bringt mir einfach nur nichts mich da immer schon Monate vorher verrückt zu machen vor Vorfreude. Das gibt nur Ermüdungserscheinungen.^^
PS: Hach ja... Ben Affleck im "normalen" Batman Anzug auf den anderen Fotos und im Trailer gefällt mir sehr. Sieht einfach richtig schön wuchtig und männlich aus. Wehmut kommt da halt auf, wenn man an den kleinen Scheisser aus der Gotham TV Serie denkt. Da denke ich: Ben Affleck is wenigstens endlich ein ordentlicher Batman dem man die Kampfstärke als Batman auch glaubhaft abnimmt. Bei Klein Bruci aus der Gotham TV Serie kann ich mir im Leben nicht vorstellen das aus dem Milchbubi mal Batman werden soll.^^
Finde die Poster auch Hammer, selbst WW finde ich gut.
Nur das Logo von Batman sieht echt so aus, als hätte es sich die letzten Jahre gut ergehen lassen.
Aber dafür ist Batman umso geiler drauf.
Was mir jetzt erst aufgefallen ist: Seine Spitzen auf dem Kopf sind ja abgebrochen, oder? Cooooooooool
Ich fand den nolan batman in vielerlei Hinsicht besser aber vielleicht passt die snyder Variante auch besser in dieses universum. Das batzeichen ist komisch, zu dick und mir sind die "ohren" zu kurz
Ich finde die Bilder sind leicht unvorteilhaft, finde da nur wonder woman gut gelungen
@ferdyf:
Ich fand den nolan batman in vielerlei Hinsicht besser aber vielleicht die snyder Variante auch besser in dieses universum.
Das ist genau der grund warum, mann hier auch ein anderen Variante Batman präsentiert wird. Im erste linie habe man sich entschieden, Batman mehr richtung Comichaft zu gestalten, was die fans immer haben wollte und sehen wollten, weil Nolan Batman, von der vorlag entfernt war. Und Snyder hat sich hier sehr nähr an Frank miller und Jim Lee Batman Variante bzw zeichung Orentieren, was mMn Batman schon in einen anderen blickwickeln zu sehen ist, als der von Nolan. Alleine schon der Suit, Seinen arsenal usw... :-)
PS: Bei Wonder Woman gebe ich dir vollkommen recht.. die sieht geil aus und mehr gelungen...
@Chris
Hatten wir auch nicht anders von dir erwartet^^
@Hanjockel
Naja der Kleine spielt einen 15 Jährigen oder so (ist wahrscheinlich auch in dem Alter), da kann und muss der ja auch nicht aussehen wie ein Affleck? Also ich sah mit 15 bestimmt sogar noch mehr aus wie ein Kleinkind als dieser Bruce. Insgesamt fand ich besonders in der zweiten Hàlfte der ersten Staffel die Story um Bruce, ein kind das sich eben nicht wehren kann, interessanter als den Rest der sehr durchschnittlichen Sendung. Hoffe aber natürlich auch, dass wir keinen 16-18 jährigen Batman sehen werden, welcher nur durch sein Training mit Alfred Gauner zu Brei schlägt. Allerdings hat man schon erklärt, dass man am Ende von Gotham auch Batman zu sehen bekommen soll...
@Duck:
Nein herr kollegen. Ich verteidigen die Promo Poster nicht.. klar ist das geschmacksachen.. Ich finde die sind gut gemacht, und Wonder Woman sieht am besten unter den drei.. ^^
@ Duck-Anch-Amun
Ja, wie soll ich das nur am besten erklären? Ich versuchs mal: Gotham Staffel 1 (von Staffel 2 weiß ich noch gar nichts, könnte es auf englisch schauen, aber warte lieber) hat mir so ein bischen sehr viel meine Vorstellungen davon zerstört wie Batmans knallharte Trainingsjugend nach dem Tod seiner Eltern aussehen könnte. Ich hatte irgendwie erwartet einen von der Polizei schwer enttäuschten kleinen Bruce Wayne zu sehen, der sich weniger um Intrigen in seiner Firma kümmern muss (Der Tiefpunkt war ja wohl der Klingelstreich^^) als vielmehr verbissen und stur Kamport betreibt um seine Eltern selber zu rächen. Sprich, mir ist das auch nix das er in Gotham schon in so jungen Jahren ein gutes Verhältnis zu Gordon hat. Normal müsste er stinksauer auf Gordons Machtlosigkeit sein, das der Fall nicht aufgeklärt wird oder wie siehst du das?
Zumindest von Fotos und von den Trailern her ist Ben Affleck genau die Art bulliger bedrohlicher Batman, den ich mir immer vorstellte als ich die Comics gelesen habe. Alleine schon die Art und Weise wie Affleck auf Clark Cent im neuen Trailer reagiert, klasse. Süffisant hoch10! Da steh ich drauf!^^ Will den Tag aber nicht vor dem Abend loben, heißt das weiß ich erst 100% ob ich zufrieden bin, wenn ich im Kino sitze und den Film sehe.
Finde die Charakterposter klasse. Supi endlich mit Schmalzlocke. Wunderwomen athletisch und doch kraftvoll. Das Batsymbol finde ich besonders gelungen. Erinnert an die frühen Comics wo das Symbol ja eine Art Schutzschild gegen Pistolenkugeln war und so die Brust und das Herz schützte. Und endlich mal kurze Ohren. Dieser Batman soll ja wie im Comic auch ein Streetfighter sein und da würden lange Ohren im Nahkampf nur von Nachteil sein.
Die Laufzeit beträgt wohl 151min, wenn man den Angaben beim Ticket-Vorverkauf glauben möchte, und da die Kinos ihre Vorstellungen planen müssen, ist das schon in etwa die Richtung.
Wäre damit kürzer als "The Dark Knight Rises", länger als "Man of Steel" und in etwa gleich auf mit "The Dark Knight".
Batman, Superman & Wonder Woman auf "BvS"-Charakterpostern bereit zum Fight
Moviejones | 17.12.2015