AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Pathology gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pathology (2008)

Ein Film von Marc Schoelermann mit Alyssa Milano und Milo Ventimiglia

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Pathology Bewertung

Pathology Inhalt

Trotz seiner jungen Jahre gilt Ted Grey bereits als Kapazität auf dem Gebiet der Humanpathologie. An seiner neuen Wirkungsstätte aber, dem Leichenschauhaus der Metropole, muss selbst einer wie er sich erst einmal durchsetzen gegen eine Gruppe elitär denkender Jungleichenbeschauer, die hinter den noblen Kulissen des Institutes ein Spiel nach ganz eigenen Regeln treibt. Grey findet das zunächst faszinierend und spannend, doch als ihn seine neuen Freunde in organisierten Serienmord verwickeln, ist Schluss mit lustig.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pathology und wer spielt mit?

OV-Titel
Pathology
Format
2D
Box Office
3,23 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN