Anzeige
Anzeige
Anzeige

Pathology

News Details Kritik Trailer
Pathology

"Pathology": Nur geschnitten auf DVD

"Pathology": Nur geschnitten auf DVD
0 Kommentare - Mo, 08.12.2008 von Moviejones
Wer sich auf die ungeschnittene Fassung von "Pathology" freute, muss wohl zum Import greifen.

In den USA war der Thriller Pathology alles andere als erfolgreich. Das Ende vom Lied war, dass der Film hierzulande nur in extrem begrenzter Stückzahl veröffentlicht wurde. Für die DVD-Auswertung des Films geht man nochmal eine Nummer sicherer und bringt Pathology nur geschnitten auf den Markt.

Der Film wird um knapp 3 Minuten gekürzt am 28. Januar erscheinen. Die FSK vergab auch für diese Version "keine Jugendfreigabe".

Quelle: Schnittberichte
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY