Anzeige
Anzeige
Anzeige

Neues "Batman v Superman"-Foto und Interview von Lex Luthor - Laufzeit + Spot!

Moviejones | 24.12.2015

Hier dreht sich alles um die News Neues "Batman v Superman"-Foto und Interview von Lex Luthor - Laufzeit + Spot!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
22.12.2015 06:26 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Von Man of Steel gab es auch keinen Directors Cut. Deshalb bin ich da bisschen skeptisch.

Dafür hat Snyder uns in Sucker Punch (ca. 3 Minuten sinnlosen Gesang), Dawn of the Dead (bin mir da gerade nicht so sicher) und vor allem in Watchmen (US-Version hat einen fetten Uncut, der in Europa oder Deutschland überhaupt nicht erschien) einen Directors Cut geliefert.

Mal sehen :-)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
22.12.2015 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Dafür hat Snyder uns in Sucker Punch (ca. 3 Minuten sinnlosen Gesang), Dawn of the Dead (bin mir da gerade nicht so sicher) und vor allem in Watchmen (US-Version hat einen fetten Uncut, der in Europa oder Deutschland überhaupt nicht erschien) einen Directors Cut geliefert.

@Tameroz Die Blue Ray - Watchmen Ultimativ Cut kannst du doch kaufen, wo ist das Problem? Wenn man die deutsche geschnittene Fassung oder die Cut Fassung kennt, dem stört es dann nicht mehr wenn die Ultimative Länge auf engl. ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
23.12.2015 15:51 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.387 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Duke

Gibt kein Problem :-) hätte mir nur die Ultimative Uncut Edition gerne komplett auf Deutsch gewünscht ... weiß allerdings auch nicht, welche Szenen zusätzlich dabei sind.

Auf Schnittberichte kann man ja sehen welche Szenen es sind, aber das verkneife ich mir, weil ich irgendwann vorhabe, mir die Edition irgendwie zu besorgen

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
25.12.2015 11:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.149 | Reviews: 19 | Hüte: 398

News & Rumor;

Anscheind plant Snyder Justice League Montage In Stil von The Watchmen in Batman v Superman. Post Credit wie Bei Marvel, sollen in BvS nicht geben. Aber bisher sind die Gerüchte nicht bestätigen. Angeblich soll da ne fette Spoiler sein, was die Sachen erschwert ob es wahr ist oder nur Gerüchte ist.

Was haltet ihr davon ? Schaff Snyder ein weitere Meisterwerk mit Justice League auf The watchmen Stil ? ;)

1 2
Neues Thema
AnzeigeY