Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Ratchet & Clank" haut deutschen Trailer und massig Bilder raus

Moviejones | 26.01.2016

Hier dreht sich alles um die News "Ratchet & Clank" haut deutschen Trailer und massig Bilder raus. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
26.01.2016 09:26 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Hm, ich weiß nicht so ganz, was ich von dem Trailer halten soll... fehlt bisschen der Charme, oder meine ich nur?...

Und ein Jax & Dexter wäre mir ehrlich gesagt lieber gewesen, die hab ich immer mehr gemocht, als Rachtet und Clank...

Avatar
Tim : : King of Pandora
26.01.2016 11:22 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

@CMetzger
Welcher Charme fehlt dir? Ich finde die Aufmachung und die Witze sind wie in den Spielen. Nur die Stimmen gehen ja mal gar nicht.

Jak & Daxter wäre natürlich auch eine coole Sache, aber die Marke kennen bis auf alte Fans doch gar keine Gamer mehr. Was total schade ist. Auch würden die hier sicher ebenalls neue Stimmen wählen und Daxter ohne seine echte Stimme ist ein absolutes NoGo.

Avatar
sittingbull : : Häuptling
26.01.2016 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ich habe die Spiele nie gespielt, da sie glaub nur für die Playstation erhältlich waren? (Hoffe ich täusche mich nicht laughing)

Dennoch ist mir der Charakter an sich ein Begriff. Der Trailer holt mich als "Nicht-Fan" kaum ab...er ist ganz süß aber so richtig zündet er bei mir nicht. Dennoch finde ich toll, dass immer mehr Videospiele adaptiert werden. Das wurde langsam wirklich Zeit! Ich hoffe dass er gut wird und wenn die Kritiken passen kann man ja mal einen Blick riskieren smile

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Neues Thema
AnzeigeN