Hier dreht sich alles um die News Eiskalte Überraschung: Wer bei "xXx 3" wieder mitmachen soll!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.
Ok, ganz ehrlich, das find ich geil! :-)
Ich fand The NexXxt Level nicht schlecht... das gefällt sehr! Und jetzt freu ich mich noch ein bisschen mehr auf den Film!
Ich mag vin diesel nicht und beide xxx teile auch nicht, aber dass beide vorherigen Protagonisten zusammen zu einem film beisteuern finde ich klasse.
Ist natürlich eine schönne idee, aber mal ehrlich neme Vin Disel wirkt Ice Cube ja volkommen Lächerlich. Wobei es vielleicht echt Funktionieren könnte wen Diesel weiterhin der Coole ist und Ice Cube für die Spässe da ist.
Ich dachte gerade dass Triple Wixx wieder ein Thema wäre und hatte aufgrund der Überschrift gehofft Bastian Pastewka hätte sich doch noch umentschieden haha
Ohje ohje ![]()
Ja Diesel kann einfach nicht alleine eine filme stämmen.. und so hol er sich wieder einer der zuschauer liebling Ice Cube ins Boot.. ja das war klar..
hah, wer hätte das gedacht.
Auch die Liste der Gegner sieht gut aus, Tony Jaa, Jet Li, Nina Dobrev, etc.
teil 2 war sehr überzeichnet, aber ganz ok. Ich bin ja gespannt.
[b]Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.[/b]
@sittingbull:
Mir ging es genau so!
![]()
Bezüglich des Themas: Teil 1 war stark, Teil 2 hatte zumindest seine Momente. Das könnte was werden! Freue ich mich auf jeden Fall mehr drauf als auf Fast & Furious 8, da mittlerweile ausgelutscht.
Ich hoffe nur, es reicht damit jetzt für den Cast vom x³... nicht, dass er noch zu einem Fast 7.5 mutiert... das muss echt nicht sein... der Cast ist jetzt meiner Meinung nach voll... Eiswürfel, Diesel, Nina, Li und Jaa! :-)
Achso und Sam L. Jackson...
@Grievous
Gott sei Dank! Dann bin ich nicht der einzige Depp...haha
Wahrscheinlich bleibt die Hoffnung auf den 3. Wixxer leider unerfüllt ![]()
Aha...
Wenn dem so seien sollte würde in meiner BluRay-Sammlung eine Lücke entstehen die ich dann doch noch schließen muß. Hatte nämlich den 2. Teil gemieden.
Na dass ist doch mal ne Taktik um die Verkäufe für Next Level noch mal anzukurbeln.
Eiskalte Überraschung: Wer bei "xXx 3" wieder mitmachen soll!
Moviejones | 28.01.2016