Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furiosa: Charlize Theron von "Fast & Furious 8" gejagt

Moviejones | 10.02.2016

Hier dreht sich alles um die News Fast & Furiosa: Charlize Theron von "Fast & Furious 8" gejagt. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2016 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Chris:

Hey, nein mein Freund, Man of Steel hab ich noch nicht gesehen, aaaaaber ich hab mir Captain America 2 angesehen und ja, ich muss Euch danken und sagen, ihr hattet Recht, den kann man mit dem ersten Teil nicht wirklich vergleichen. Hier passiert was, hier wird einiges geboten und ganz ehrlich find ich auch den Winter Soldier verdammt cool. Falcon geht mir auch gut ab! Ja, hat sich auf jeden Fall gelohnt, danke nochmal.

Man of Steel werde ich noch nachholen, auf jeden Fall, bevor ich mir BvS ansehe!

B2T:
WIe schon erwähnt, mir gefällt diese Entwicklung hier ganz und gar nicht... ich mag Theron, ich mag auch Mister Sinclair, aber irgendwann ist auch mal gut, oder nicht?
Jetzt noch Charlize da mit reinziehen... muss das sein? Nur, damit auf dem Plakat des Autofilms ganz viele Namen stehen, die man kennt.. oh und man könnte ja ebenfalls schreiben "Mit Oscarpreisträgerin Charlize Theron"... das könnte noch mehr locken... ne, sagt mir nicht zu... Teil 6 fand ich schon mies... Teil 7 hab ich noch nicht gesehen... reizt mich auch eigentlich eher weniger. und 8,9 und 10... mehr mehr mehr. bis man den Challanger an die Wand fährt Mister Diesel... Theron soll das bleiben lassen, soll sich auf gute Sachen konzentrieren...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY