Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
Wird sie die neue Schurkin?

Fast & Furiosa: Charlize Theron von "Fast & Furious 8" gejagt

Fast & Furiosa: Charlize Theron von "Fast & Furious 8" gejagt
16 Kommentare - Mi, 10.02.2016 von R. Lukas
Actionerprobt, wie sie ist, würde Charlize Theron "Fast & Furious 8" bestimmt gut zu Gesicht stehen. Das findet auch Universal Pictures und bemüht sich um sie.

Wie tödlich sie am Lenkrad sein kann, hat uns Charlize Theron in Mad Max 4 - Fury Road schon bewiesen. Nun könnte es heißen: von Furiosa zu Fast & Furious 8! Die Oscar-Gewinnerin soll ein Angebot vorliegen haben, das es ihr ermöglichen würde, eine neue Bösewichtin in Vin Diesels liebstem Franchise zu spielen.

Wie weit die Verhandlungen fortgeschritten sind, lässt sich nicht genau sagen, aber Universal Pictures würde Theron wohl sehr gerne in den Fast & Furious-Reihen haben. Ähnlich wie damals Dwayne Johnson bei Fast & Furious Five soll sie frischen Wind und noch mehr Starpower reinbringen, vielleicht auch mit Blick auf Fast & Furious 9 und Fast & Furious 10.  Der Plan ist ja, Fast & Furious 8 am 13. April 2017 eine neue Trilogie von Filmen starten zu lassen.

Diesen Frühling beginnen die Dreharbeiten, und es besteht eine reelle Chance, dass Theron sich dann einsatzbereit meldet. Ihr eigentlich nächster Film, der Thriller The Gray Man für Sony Pictures, muss noch umgeschrieben werden, um aus dem männlichen Hauptcharakter einen weiblichen zu machen. So könnte sie auch Fast & Furious 8 noch in ihrem Terminkalender unterbringen.

Quelle: Variety
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Action
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
16 Kommentare
1 2
Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2016 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@Chris:

Hey, nein mein Freund, Man of Steel hab ich noch nicht gesehen, aaaaaber ich hab mir Captain America 2 angesehen und ja, ich muss Euch danken und sagen, ihr hattet Recht, den kann man mit dem ersten Teil nicht wirklich vergleichen. Hier passiert was, hier wird einiges geboten und ganz ehrlich find ich auch den Winter Soldier verdammt cool. Falcon geht mir auch gut ab! Ja, hat sich auf jeden Fall gelohnt, danke nochmal.

Man of Steel werde ich noch nachholen, auf jeden Fall, bevor ich mir BvS ansehe!

B2T:
WIe schon erwähnt, mir gefällt diese Entwicklung hier ganz und gar nicht... ich mag Theron, ich mag auch Mister Sinclair, aber irgendwann ist auch mal gut, oder nicht?
Jetzt noch Charlize da mit reinziehen... muss das sein? Nur, damit auf dem Plakat des Autofilms ganz viele Namen stehen, die man kennt.. oh und man könnte ja ebenfalls schreiben "Mit Oscarpreisträgerin Charlize Theron"... das könnte noch mehr locken... ne, sagt mir nicht zu... Teil 6 fand ich schon mies... Teil 7 hab ich noch nicht gesehen... reizt mich auch eigentlich eher weniger. und 8,9 und 10... mehr mehr mehr. bis man den Challanger an die Wand fährt Mister Diesel... Theron soll das bleiben lassen, soll sich auf gute Sachen konzentrieren...

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
10.02.2016 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.703 | Reviews: 0 | Hüte: 55

@Jockel:

Fast and Furious 5 oder Fast Five ist und bleibt immer noch mein Lieblingsfilm der Reihe.

Amen, mein Bruder! Ins Kino wird mich Teil 8 nicht locken können, da ändert auch die fantastische Charlize Theron nichts mehr. Das habe ich schon nach Teil 6 und 7 (Ich lerne es wohl nie ^^) bereut. Heimkino mit ein paar Jungs auf der Couch dann schon eher. wink

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.02.2016 22:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

@AlexanderDeLarge

Ja das hätte auch was nur finde ich ist das unter ihrem Niveau.

Aber The Ice Queen & the Huntsmen ist wiederum ihr Niveau? Das ist doch letztendlich auch nur ein nettes Fantasyspektakel, soweit man das bisher aus den Trailern erkennen kann. Ich bezweifle, dass es da jetzt die große Story gibt. Fast and Furious ist vielleicht kein Fantasy-, aber ein Actionspektakel. Natürlich ist die Reihe reines Blockbusterkino, aber immerhin Blockbusterkino mit ein bisschen Herz und ner guten Chemie zwischen den Charakteren. Ich fühle mich durch die Reihe gut unterhalten. Allerdings bin ich auch der Meinung, dass eigentlich nach dem 7. hätte Schluss sein sollen. Da Universal den 8. Teil aber nie und nimmer aufgeben wird, bin ich dafür, dass der 8. mit Sang und Klang untergeht und wenigstens das bisschen Charme aus Tokyo Drift (da waren ja auch die beiden Hauptdarsteller bis auf Diesels kurzen Miniauftritt auch nicht dabei) hat.
Und eine Charlize Theron könnte da auf jeden Fall helfen, wenn sie denn zusagt.

Que la loi soit avec toi!

Avatar
ferdyf : : Alienator
10.02.2016 20:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

ich glaube vin diesel wird so richtig tief fallen wenn er merkt, dass die leute den streifen hauptsächlich wegen paul walker und der ganzen autos gesehen haben. wenn ich ann die coolen rennen in 1+2+3 denke, finde ich das schon echt traurig wiee sich das ganze entwickelt hat.

ich hoffe, dass rally car mit keanu reeves da eher n die richtung f&f 1+2 geht.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2016 19:53 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@CMetzger:

Hast Man of Steel jetzt gesehen ? laughing

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
10.02.2016 18:24 Uhr | Editiert am 10.02.2016 - 18:27 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

@ Marie Trin: Ja das hätte auch was nur finde ich ist das unter ihrem Niveau.

@Hanjockel: Da hast du mcih falsch verstanden Mit Kumpelsabend war nur Fast &Furious gemeint

Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht. Fast 1 ist ein Kultfilm. Fast 5 ein durchaus guter Actionfilm und 7 hatte den Paul Walker Bonus auch wenn der Film ansich mir nciht gefiel. Einzig Kurt Russel war für mich positiv in dem Film.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
10.02.2016 17:57 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ AlexanderDeLarge

Also wenn ich Twilight aufm Kumpelsabend schauen soll ja..., dann braucht es schon was härteres wie Bier und wesentlich mehr davon! ;-D

Fakt ist mal, die müssen sich für Fast and Furious 8 ganz schön was einfallen lassen. Teil 7 hatte noch den deutlichen Paul Walker Bonus, das ist jetzt vorbei. Fast and Furious 5 oder Fast Five ist und bleibt immer noch mein Lieblingsfilm der Reihe. Teil 6 und 7 konnten da nicht mithalten. Irgendwie fehlte da was, das letzte Quentchen wo man sagt könnte das wäre ein in sich stimmiger Film. Ich lasse mich von Fast and Furious 8 überraschen was das gibt. Wo wir uns in der Kumpelsclique alle einig sind ist: Sollte Teil 8 mies sein, dann wars das.

Avatar
MarieTrin : : Mrs. Justice
10.02.2016 17:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.09.11 | Posts: 1.907 | Reviews: 27 | Hüte: 46

Bisher gab es noch keinen weiblichen Oberbösewicht in der Reihe und Charlize Theron würde sich in der Rolle bestimmt ausgezeichnet machen, wenn man ihr die Freiheiten gibt (in den Trailern zu The Ice Queen & the Huntsmen ist sie als böse Königin auf alle Fälle beeindruckend). Es ist logisch, dass sich Universal um sie bemüht.Und da wir ja um den 8. Teil der Reihe nicht herum komme werden, ist das auch ne gute Idee, um frischen Wind hineinzubringen. Vielleicht darf man ja hoffen, dass die Stunts nicht noch übertriebener werden und man wieder mehr zum Ursprung der Reihe zurückgeht? Die Hoffnung stirbt zuletzt. oder bei den ersten Trailern ^^

Que la loi soit avec toi!

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
10.02.2016 17:29 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Zum Thema Erfolgreich. Einige Filme die für mich zum Kotzen sind zählen als erfolgreiche Filme. Ich sage nur Transformers,Twilight, Tribute von Panem schlechte Comicverfilmungen. Wer auf stumpsinnige Action steht kann ja gerne sein F&F schauen. Wenn grad ncihts besseres da sit und das Bier schmeckt kann man sie ja schon auf nem Kumpelsabend mal zur kurzweiligen Unterhaltung schauen

Avatar
AlexanderDeLarge : : Moviejones-Fan
10.02.2016 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 05.08.13 | Posts: 707 | Reviews: 8 | Hüte: 6

Charlize Theron sollte es ncith tun . Genausowenig sollte sie in eienm Marvel Film mitspielen. Ich persönlich bin kein Fan der Reihe. 1 war irgendwie was neues und daher ein Kultfilm. Fast Five war irgenwie echt ziemlich gut für nen Fast& Furious Film und diie anderen gefielen mir alle nicht wirklich. Die Reihe sollte mit Teil 7 enden.

Avatar
Zemeckis : : Moviejones-Fan
10.02.2016 14:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.15 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Echt lustig, wie die meisten auf einmal so tun als würden sie die Fast&Furious Reihe schlecht finden, weil sie ja so unrealistisch und von Effekten überladen ist.

Avatar
e4syyy : : Moviejones-Fan
10.02.2016 11:51 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.14 | Posts: 21 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Finde es suspekt, warum Fast & Furious so erfolgreich ist. Teil 1 & 2 waren ok, Teil 3... naja und von dort an keinen mehr gesehen. Selbst wenn es im Free-TV läuft, schalte ich ja schon fasst angewidert auf einen anderen Sender um. Dabei mag ich Vin Diesel.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
10.02.2016 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Also ich denke nicht, dass sie in dieses Auto einsteigen wird... das sind nur Spekulationen. und als Gegenspielerin der Familie... das denke ich noch weniger... sie könnte Hobb´s Verflossene spielen, oder Statham´s Geliebte... die jetzt bei den Guten einsteigt... aber wirklich toll finde ich das alles nicht... hier wird krampfhaft versucht alles je Dagewesene nochmals zu toppen...

@Chris:

Ohja, als Captain Marvel, das wäre wirklich perfekt, dort würde sie mir auf jeden Fall besser gefallen, als bei Fast and Furious!...

Avatar
Shanks : : Moviejones-Fan
10.02.2016 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.16 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Top Verpflichtung!! Hoffe sie hat etwas mit Statham zutun. Die reihe wird echt von Teil zu teil besser.

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
10.02.2016 09:51 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ich würde sie lieber in MCU als Mrs. Marvel sehen, als hier ihre talent zu vergeuden.

1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY