Fast & Furious 9 (2019)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Fast & Furious 9Bewertung

Fast & Furious 9 Inhalt

Für den Film Fast & Furious 9 ist der Regieposten derzeit noch offen. Zu den Darstellern im Film gehören Vin Diesel, Dwayne Johnson und andere. Der Filmstart von Fast & Furious 9 ist für 2019 geplant.

Du weißt mehr über den Inhalt von Fast & Furious 9? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Fast & Furious 9" und wer spielt mit?
Regie
k.A.

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - The Fast and the Furious

Zur dieser Filmreihe The Fast and the Furious gehören ebenfalls die Filme Fast & Furious 10 (2021), Fast & Furious 8 (2017), Fast & Furious 7 - Zeit für Vergeltung (2015) und Fast & Furious 6 (2013).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Die lustigsten Komödien 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
luhp92
BOTman Begins
Geschlecht | 29.04.2017 | 23:31 Uhr29.04.2017 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 29.04.2017 23:38 Uhr editiert.

Nachdem "Fast & the Furious 8" wie zu erwarten - ich komme gerade aus dem Kino - ein Heidenspaß war und für mich eindeutig den bisher besten Eintrag in das Franchise darstellt, würde ich mir neben den wiederkehrenden Gesichtern folgende Schauspieler wünschen:

  • Tom Hardy: Lasst de Autos etwas rosten, lasst die Farbpallete eskalieren, verlegt das Setting in die Wüste und Fast 8 wäre von einem "Mad Max"-Film kaum zu unterscheiden. Dahingehend halte ich Hardy für eine tolle und passende Wahl, zudem könnte er dann ein Wiedersehen mit Charlize Theron feiern.

  • Samuel L. Jackson: Mit den Babyface- und Nobody-Witzen, die in Fast 8 ständig über Scott Eastwood gerissen wurden, erinnerte er mich sehr an den "Collegeboy" aus den xXx-Filmen. Samuel L. Jackson kann ich mir in diesem Szenario dementsprechend sehr gut vorstellen.

  • Weitere kernige und actionerprobte "Game of Thrones"-Darsteller: Erstens funktionierte Kristofer Hivju, besser bekannt als Tormund Giantsbane, als Schurken-Sidekick perfekt. Zweitens war es schon sehr amüsant, neben Nathalie Emmanuel gleich zwei GoT-Schauspieler im Film zu sehen, auch wenn sie sich nie auf der Leinwand begegnet sind.

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"