Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 8

News Details Kritik Trailer
"Fast 8" Dreharbeiten

Neue spektakuläre Videoeindrücke von "Fast & Furious 8" (Update)

Neue spektakuläre Videoeindrücke von "Fast & Furious 8" (Update)
7 Kommentare - Di, 14.06.2016 von Moviejones
In Island und Cleveland geht es mit den Dreharbeiten zu "Fast & Furious 8" weiter, nachdem in Kuba die Arbeiten abgeschlossen wurden.

Update: Vorsicht vor herabfallenden Autos! Dem explosiven Fast & Furious 8-Stunt, den wir schon in verwackelter abgefilmter Version bestaunen konnten, widmet sich nun eine offizielle Featurette. Sachen machen die... Scrollt einfach bis nach unten durch, dort könnt ihr per Facebook-Video auch einen Blick auf den Fuhrpark des Films werfen (im Wert von über 17 Mio. $).

++++

Update: Regisseur F. Gary Gray liefert noch mehr Einblicke hinter die Fast & Furious 8-Kulissen und Vin Diesel ein Gruppenfoto, auf dem alle wichtigen Akteure versammelt sind. Zum ersten Mal sehen wir so auch Kristofer Hivju, der Charlize Therons schurkischen Handlanger spielt und seinen markanten roten Game of Thrones-Bart intakt gelassen hat. Einmal Wildling, immer Wildling!

++++

In den letzten Wochen gab es die ersten Einblicke in Fast & Furious 8 im Rahmen der aktuell laufenden Dreharbeiten. Dabei standen vor allem Vin Diesel und Dwayne Johnson im Mittelpunkt und parallel dazu bekamen wir etwas mit von den Arbeiten in Kuba. Während diese aber mehr der Atmosphäre dienten, an welche tollen Schauplätze uns Fast & Furious 8 entführen wird, geht es bei den neuen Szenen deutlich heißer und actionreicher zu.

Als erstes tauchte ein Video auf, welches von den Dreharbeiten in Cleveland stammt. Das Video selbst entstammt einer inoffiziellen Quelle und deswegen muss man sich auch nicht über die wackelige Handykamera wundern. Doch die Qualität ist nebensächlich, denn wichtiger ist, was in dem Video zu sehen ist. Wer schon immer wissen wollte, was passiert, wenn mehrere Fahrzeuge aus einem Parkhaus herauskatapultiert werden und auf der Straße in Flammen aufgehen, wird hier endlich schlauer. Fast & Furious 8 bleibt damit der Reihe treu und verspricht schon jetzt wieder recht abgefahrene Action, bei der eine ganze Menge in Schutt und Asche gelegt wird.

Daneben tauchte ein zweites Video über YouTube auf, welches direkt von Universal Pictures bereit gestellt wurde. Nachdem zuletzt Kuba als Schauplatz herhalten musste, ist die Crew inzwischen weitergereist und ein weiterer Ort in Fast & Furious 8 wird Island sein. Dorthin nimmt uns Nebendarsteller Tyrese Gibson mit und präsentiert ein paar Eindrücke von den dortigen gefilmten Szenen. Gepanzerte Fahrzeuge, Sportwagen und mehr liefern sich eiskalte Duelle auf rutschigen und vereisten Pisten. Ganz klar, die Schauwerte haben bei Fast & Furious 8 wieder oberste Priorität.

Wann mit einem ersten Trailer zum Film zu rechnen ist, bleibt noch offen, aber der Kinostart von Fast & Furious 8 ist am 13. April 2017.

View post on imgur.com
 

#F8

Ein von Vin Diesel (@vindiesel) gepostetes Foto am

 

#Iceland action. #f8 @fastandfuriousmovie #heavymetal Fastest Ice #charger ever made. #musclecar

Ein von F Gary Gray (@fgarygray) gepostetes Foto am

 

Testing bad guy toys! #fireinthehole #heavymetal #donttrythisathome #f8 @fastandfuriousmovie #behindthescenes

Ein von F Gary Gray (@fgarygray) gepostetes Video am

 

Just in case you missed it on Friday! #fastfridays #f8 #turnup #literally #behindthescenes

Ein von F Gary Gray (@fgarygray) gepostetes Video am

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
Constantine : : Moviejones-Fan
13.06.2016 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.16 | Posts: 184 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Das ganze sieht aber nicht "Back to the Roots" aus, wie es anfangs hieß. Tatsächlich scheint man der Linie von 5-7 weiter zu folgen, was ich sehr begrüße.

Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
07.06.2016 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Jetzt werde ich neidisch.^^ Na da sage ich doch mal dazu: Schönen Urlaub euch zwei. ;-D

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
07.06.2016 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Mahlzeit. Ich geh kotzen.^^

@H1J0 Petri ich geh angeln. Man ist nicht Machtlos wenn man selber sein kleinen Beitrag leistet. Dazu aber mal näheres in einer PN. Aber weißt du was? Ich sitze ab Montag 15 Tage lang 24 Std rund um die Uhr mit meiner Frau an einem Fluss und gehe fischen. Kein Mensch weit und breit, kein Handy, kein Internet, kein TV einfach nur Natur und Tiere die auf meiner Hand sitzen. Kein Scherz. Das ist mein F&F Fischen und Freizeit

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.06.2016 23:08 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

@ duke

Und Mad Max Fury Road war für dich dann ok, weil es ja nichts mit der Erderwärmung zu tun hat, denn Wüste ist ja heiß ..jockl , jockl , jockl

Ja, hast ja recht.^^ Ich weiß, hach man!... man ist halt so machtlos wenn man das immer mitansehen muss wie Natur überall und jederzeit in hohem Tempo verschmutzt wird. Ist längst zu spät alles. Ich darf Sonntags keinen Weltspiegel mehr sehen. Der deprimiert mich immer. Ach und weißt du was uns die Ferkel von der Lebensmittelindustrie als Joghurt mit Ananas Geschmack verkaufen? Hefe mit Glukose Zusatz... Mahlzeit. Ich geh kotzen.^^

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.06.2016 20:10 Uhr | Editiert am 06.06.2016 - 20:12 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Von den Szenen in Island bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert. Globale Erderwärmung hoch 10, dann Autos, Abgase, Sprit, Explosionen... Hm?

@H1J0 Wenn sie in Texas drehen ist das dann was anderes? Jockel wo kaufst du dein Fleisch, Obst und Gemüse? Und wie weit fährst du nochmal ins Kino ani-laugh Und Mad Max Fury Road war für dich dann ok, weil es ja nichts mit der Erderwärmung zu tun hat, denn Wüste ist ja heiß ..jockl , jockl , jockl frown

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
06.06.2016 01:57 Uhr | Editiert am 06.06.2016 - 02:02 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Mein lieber Scholli.^^ Da macht aber wer ordentlich Frühjahrsputz im Parkhaus! :-D

Von den Szenen in Island bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert. Globale Erderwärmung hoch 10, dann Autos, Abgase, Sprit, Explosionen... Hm? Nicht gerade sehr umweltfreundlich gedreht oder? So nach dem Motto: "Wir sind Hollywood, scheiß auf die Natur!" ...muss nicht sein

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
06.06.2016 01:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Vin hatte mir für unser Auto eine Menge Geld springen lassen, geil zu sehen wie es aus dem Parkhaus fällttongue-out. Sieht nicht schlecht aus. Was Island betrifft, dürfte mein Kommentar und mein Wunsch vor einigen Monaten doch passen. Man wandert von USA hoch in den Norden nach Kanada. Wie was Kanada, es steht doch Island in der News. Schon klar, doch man kann solche Szenen die letzten Wochen wohl kaum in Kanada- Alaska auf der Ice Road drehen, denn genau so sehen diese Filmsequenzen hier aus, wo die Jagd über die Lakes und zugefrorenen Rivers gehen. Fahrzeuge von der Road abkommen um ins Eis einzubrechen, oder andere Fahrer ihre halsbrecherische Geschwindigkeit dazu nutzen um Richtung Ufer eine Welle unter dem Eis zu erzeugen, die hinter ihnen dann das Eis brechen läßt. Wäre alles eine geniale FF Nummer. Kuba hingehend bietet für Vin Dom natürlich eine einzigartige Kulisse für sein Faible an Oldtimer und Muscle Cars - Big Block V Zylindern. Natürlich wieder mal einen Hintergrund für Hot Girls, denn ohne diese, wäre es kein FF Movie.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY