AnzeigeN
AnzeigeN

"Spider-Man"-Spin-off: "Venom" wird mal wieder reanimiert

Moviejones | 07.03.2016

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man"-Spin-off: "Venom" wird mal wieder reanimiert. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2016 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@lle:

das mit Joker wurde vlt falsch verstanden. Klar funktioniert Bats ohne seinen böse Bruder Joker auch ... Was ich mit Venom meinte, Venom Original Story, geht nur mit spidey Geschichte... Es wäre wie Batman ohne das Joker irgendwo vorkommen

und ja in alle Batman Filme kam Joker vor. Burton Bats hat Joker... Nolan Bats kommt Joker auch vor und in Batfleck Bats ist Joker auch vorgeplant und wird vorkommen, habe ich was übersehen, ihr Nerds ?laughing

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
08.03.2016 11:49 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

@Chris

Nein, in allen Filmen kommt NICHT der Joker vor!!

In den 90er-Batman-Filmen kam Joker nur im ersten Teil vor, starb da jedoch durch einen Sturz. Danach die 3 Teile waren alle ohne Joker.

Ich glaube, du meinst jedoch, dass Joker in allen drei Reihen vorkam (80/90er, Nolan, Snyder)

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
08.03.2016 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Nicht in alle Filme, hab mich falsch ausgedrückt. Sondern, wenn ein Batman Film gemacht wird, ist Joker ein der Bestandteil cool

Avatar
winterdeath81 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 12:55 Uhr
0
Dabei seit: 02.02.16 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Nachdem ich schon seit einer gefühlten Ewigkeit regelmäßig hier mitlese, muss ich nun auch mal meinen Senf dazu geben ;).

Generell bin ich auch der Meinung, dass ein Venomfilm ohne Spider-Man eine blöde Idee ist. Zumindest in der bekannten Version. Die einzige Möglichkeit, einen Venomfilm losgelöst von Spider-Man zu machen, sehe ich in der Agent Venom Storyline. In dieser wurde Flash Thompson, der im Krieg verkrüppelt wurde, von der Regierung mit dem Symbionten verbunden und auf Regierungsmissionen geschickt. Klingt zwar erstmal 08/15, könnte aber (richtig angepackt), durchaus seinen Reiz haben, da Flash ständig gegen den Symbionten ankämpfen muss, um ihn unter Kontrolle zu halten. Sollte man diese Story verfilmen, könnte man aus dem Symbionten einfach ein Regierungsexperiment machen und bräuchte somit nicht zwangsläufig die Verbindung zu Spider-Man. Die Frage wäre nur, wie so etwas ankommen würde, da die meisten unter Venom halt den Antihelden verstehen, der gegen Spider-Man kämpft.

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
09.03.2016 13:04 Uhr | Editiert am 09.03.2016 - 23:41 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Schön dass,das Thema mal wieder auf gegriffen wird, denn endlich kann ich mal die Meinung loswerden die mich schon lange bedrückt.

Und zwar hatte ich mir folgendes gedacht da einige neue Helden ja schon einen Gastauftritt in Cap 3 oder in Avengers 2 hatten und ein Venom Film sowieso nicht in Frage gekommen wäre, hätte man ja auch dort eine neue Version dieser Figur einbringen können. Erstens hätte sie sich so einen Fällstart erspart und zweitens hätte eine zusätzlige Figur sicher weniger Geld gekostet. Wäre die neue Version von Venom gut angekommen, hätte man danach immer noch einen Film dazu drehen können der vielleicht davor oder danach gespielt hätte oder wa sauch immer.Ich hoffe auch das "Carnage" und "Toxin" mitspielen. Kann meinetwegen auch in einer Fortsetzung kommen sollte mal ein Venom Film erfolgreich sein aber nur wenn !

Sollte nun doch ein Film kommen wirde ich persönlich von den vielen gezeigten Venom Versionen natürlich die klassische Version bevorzugen, welche auch sonst.:

1 2
Neues Thema
AnzeigeN