AnzeigeN
AnzeigeN

Alle oder keiner! Jennifer Lawrence nennt ihre "X-Men"-Bedingung

Moviejones | 23.05.2016

Hier dreht sich alles um die News Alle oder keiner! Jennifer Lawrence nennt ihre "X-Men"-Bedingung. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
20 Kommentare
1 2
Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
23.05.2016 20:30 Uhr | Editiert am 23.05.2016 - 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ich habe den Film mitlerweile auch gesehen blos das was hier noch niemanden aufgefallen ist oder was mir auch erst später eingefallen ist, ist folgendes.: Und zwar kurz vor Ende des Films als auch Magneto gegen den Bösewicht kämpft stellt er ein X aus zwei Stahlträger auf, das interessante daran ist und jetzt kommts ist das es die selbe Szene auch im Intro von X-Men 2011 dem Anime vorkommt und zwar dort stehen auch zwei Träger in einer Ruine die ein X bilden. An der stelle Frage ich mich ob man sich durch den Anime inspirieren lies !?

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
23.05.2016 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Was man Jennifer in den ganzen Kommentaren vorwirft kann ich nicht ganz verstehen. Sie ist eben anders als die sonst so steifen einstudierten Top Schauspielerinen. Sie ist ein kleines Plappermäulchen die gerne mal stolpert, immer einen Scherz auf den Lippen liegen hat und verplappert sich eben öfters auch mal. Ich gann mir sehr gut vorstellen das sie gar nicht die blaue Farbe meinte, sondern das Latex ansich, wo sie sich nun unglückglich ausdrückte. Ich mag sie eigentlich gerne sehen, und als Mystique war sie doch klasse.

Der Drei X Ketiere, Einer für alle. Alle für einen. Spruch nehme ich Jenni aber nicht ab. Entweder ist das sowieso schon von Singer eine beschlossene Sache oder wirklich nur ein PR Gag um Hoffnung su schüren. Nach Apocalypse wieder einen neuen Cast zu suchen und einzusetzen geht meiner Meinung nach in die Hose.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
jerichocane : : Advocatus Diaboli
23.05.2016 21:47 Uhr
0
Dabei seit: 08.08.09 | Posts: 6.688 | Reviews: 28 | Hüte: 299

Ich finde als Kenner der Comics die Entwicklung von Raven auch nicht besonders toll. Ich bin eh der Meinung das die erste Mystique die Bessere und comic Getreure Version war.

Ich hoffe einfach endlich auf eine anständige Filmversion von Rogue, denn Anna Paquin war einfach nur zum Fremdschämen, dabei hat gerade dieser Charakter eine Menge Potential. Aber natürlich braucht Fox nun ein neues Zugpferd, nachdem ihr jetziges (Wolverine) nur noch einen Film bekommt.

Avatar
Skywalker77 : : Moviejones-Fan
24.05.2016 10:35 Uhr
1
Dabei seit: 06.12.13 | Posts: 560 | Reviews: 2 | Hüte: 32

Also, nur um das mal klar zu sagen, ich hab überhaupt kein Problem mit Lawrence. Das Mädel ist nett anzuschauen und kann auch was. Das ist gar nicht mein Thema.

Ich bin lediglich übersättigt von Mystique und finde das diesem Charakter mittlerweile viel zu viel Aufmerksamkeit und Bedeutung im X-Men Filmuniversum zukommt. Das hat gar nix mit JLaw zu tun. Ich möchte einfach mal mehr Fokus auf andere Charaktere und Stories sehen. :-)

@Chris: Naja, ob JLaw hier für Fox der Zuschauermagnet ist wie RdJ oder Batfleck kann ich mir nicht vorstellen. Batfleck fand ich wirklich sehr gut fand und ich freue mich auf ihn in Zukunft, auch wenn BvS mich nicht ganz überzeugt hat. Aber da steht auch erst ein Film und Affleck muss jetzt erstmal beweisen, dass er diese Erwartung und Rolle für das DCCU auch ausfüllen kann. Das einzige übergreifende Aushängeschild von Fox war/ist Wolverine. Lawrence ist da eher eine von vielen in der ersten Riege und wenn sie nicht mehr dabei wäre, dann sind halt andere da. Zumindest mir geht das so. Bei Marvel wird die Bedeutung von RdJ meiner Meinung nach auch mittlerweile überschätzt. Klar, RdJ ist Tony Stark und Szenen mit ihm sind wirklich oft klasse, aber Marvel hat es aus meiner Sicht geschafft, viele Charaktere auszubauen und das MCU auf einen breiten Sockel mit vielen Füßen zu stellen. Mal sehen, wer in Phase IV noch übrig ist :-) Ant-Man, GotG, Cap 2, usw. funktionieren z.B. alle super ohne RdJs Beteiligung.

Tu es, oder tu es nicht, es gibt kein Versuchen!

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
25.05.2016 00:39 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Sky Die Rechte an den Nickname Batflack liegen seit 2013/14 bei mir. Zahlungen bitte auf mein Konto. Bank of SHIELD IBAN Bayern wink Mystique vergleiche ich da eher mit Black Widdow , bei DC nervt die Cat in der Serie Gotham. Alles schön anzusehen, optisch erotisch eine Augenweide, aber ich habe es auch nie verstanden warum man sie in jeden Film bringen muß. Ich meine Myst.

Aushängeschilder: Bei DC ist es Batman, bei Marvel ist es für mich der Cap und danach erst IM, bei Fox ist es Wolverine, Xavier und Magneto. Warum man nicht mal mehr auf andere Figuren eingeht, habe ich auch nie verstanden. Vielleicht wiederhole ich mich mal wieder, denn ich alter Sack habe bei X-Men-Die Zukunft. zwei Figuren nicht verstanden. Die Mutantin die Raumtunnel erschafften konnte, und der Afro mit der Waffe der durch Storm aufgeladen wurde.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
1 2
Neues Thema
AnzeigeY