Anzeige
Anzeige
Anzeige

Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 1

Moviejones | 10.08.2019

Hier dreht sich alles um die News Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 1. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
21 Kommentare
1 2
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
10.08.2019 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

LethalWarrior

Naja. Den Index halte ich schon für richtig und einige Filme und Spiele sollten wirklich nicht dem jüngerem Publikum zugänglich gemacht werden.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
10.08.2019 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 340 | Reviews: 0 | Hüte: 19

Aber nicht auf Kosten von uns Erwachsenen. Wir werden dadurch ebenfalls bevormundet. Zudem lachen die Kids doch nur über den Index. Die können sich das alles ohne Probleme, aus dem Netz ziehen. Jetzt kommt aber das Entscheidende. Noch bestimmen die Eltern, was ihre Kinder zu sehen haben.

Avatar
Daredevil : : Moviejones-Fan
10.08.2019 20:57 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.18 | Posts: 57 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Richtig.Genauso ieht es aus. Bin selber Vater von 3 Kindern (2 Söhne, 1 Tochter). Und meine Frau und ich bestimmen sellber, was unsere Kinder zu sehen bekommen.

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2020 08:15 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Ach, das ewige Thema... immer und immer wieder stolpere ich über dieses Special von euch. Und ich muss sagen ich finde es immer wieder intressant, aber immer wieder rege ich mich auch darüber auf. Ich weiß einfach nicht, was das ganze überhaupt soll... ehrlich gesagt. Wenn ich in einen Laden gehe und da steht auf einer Bluray "Keine Jugendfreigabe", dann weiß ich als Erwachsener durchaus Bescheid, dass dort in dem Film eventuell Szenen drin sein könnten, die Gewalt zeigen. Aber nein... falsch gedacht... mein größter Fehlkauf war "Frontiers". Die Bluray wird geschmückt von einem fetten roten Aufkleber... aber das Einzige, was in dem Film geschnitten, gemetzelt und zerhackt wurde war der Film selbst. Also das ist echt eine Frechheit.

Ich bin leidenschaftlicher Bluray-Sammler und muss wirklich gestehen, bei diversen Filmen habe ich richtige Fehlkäufe erlebt... aber seitdem bin ich vorsichtig und prüfe alles, was ich kaufen will via schnittberichte.com

Und beispielsweise die SAW-Reihe komplett zu bekommen, alle Filme ungeschnitten, ist meiner Meinung nach nicht wirklich möglich... was ich ebenfalls vergeblich Suche ist "The Punisher" mit Thomas Jane in der Hauptrolle und einem überragenden John Travolta in einer Uncut Version, am besten noch in einem Steelbook...

Avatar
Silencio : : Moviejones-Fan
11.02.2020 08:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.08.17 | Posts: 2.417 | Reviews: 54 | Hüte: 290

CMetzger:

Der Punisher ist vom Index runter, den kannst du überall umgeschnitten kaufen.

"I am not fucking around here, I believe a well-rounded film lover oughta have something to say about Jean-Luc Godard and Jean-Claude Van Damme."

-Vern

Avatar
CMetzger : : The Revenant
11.02.2020 08:49 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Silencio:
Oh, hab es gerade gesehen, es gibt den Extended Cut mittlerweile zu kaufen :-)
Ich glaube, ich habe die Hoffnung bereits ausgegeben und einfach schon ewig nicht mehr nachgeschaut, wie da der aktuelle Stand ist...

1 2
Neues Thema
AnzeigeY