Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blick auf Kid-Flash in "The Flash" Staffel 3 + DC-Zuwachs in "Supergirl" S2

Moviejones | 14.07.2016

Hier dreht sich alles um die News Blick auf Kid-Flash in "The Flash" Staffel 3 + DC-Zuwachs in "Supergirl" S2. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
14.07.2016 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 237

Hm... also das Flashpoint Event werden sie in Staffel 3 sicherlich nicht gleich am Anfang in 2, 3 Folgen verheizen, WEHE!^^ Das wäre sehr dumm so viel Story Potenzial ins Skriptklo zu feuern. Da muss mehr kommen. Ich erwarte das sich die gesamte 3. Staffel von The Flash um das Flashpoint Event drehen wird. Hinweise darauf sind ja auch Gerüchte wie das der immens coole Thomas Wayne Batman auftauchen soll usw. Na ich lasse mich mal überraschen, wenn ich es denn unverändert wenigstens im Free TV sehen kann, da sich ja neuerdings auch noch netflix bei der Lizenzvergabe miteingekauft hat...

Floriana Lima (Allegiance) mimt Maggie Sawyer, die man seit den späten 80er Jahren in den Comics als Captain der Metropolis Special Crime Unit kennt. Zudem stellt sie sich später als Gay-Figur heraus, eine der ersten in den Mainstream-Comics. Damit wäre das Thema also auch hier abgedeckt, sagen wir jetzt mal augenzwinkernd.

Echt? Maggie Sawyer? Dann dürfte es nur eine Frage der Zeit sein bis Batwoman in der Supergirl Serie auftaucht.^^ Kate Kane (Batwoman) und Maggie Sawyer sind schließlich zusammen.^^ Tja nach Arrow (Mister Terrific Michael Hoult) und Flash (der schwule Polizeichef) bekommt auch DCs Frauenserie seinen äh ihre Quoten Gay.^^ Aber wenn wir schon mal dabei sind. So ne heiße Lesbennummer zwischen Arrows Felicity und Flashs Adoptivschwester Iris, wer würde dazu schon nein sagen? Wobei... Felicity würde wahrscheinlich die ganze Zeit nur wieder reden wollen. blablablablabla ;-D

btw. wann kommt eigentlich endlich mal die Legends of Tommorow Serie ins deutsche TV... oder die Constantine Serie? Tja...

Avatar
AvecPlaisir : : Moviejones-Fan
14.07.2016 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 24.02.16 | Posts: 272 | Reviews: 0 | Hüte: 9

@Hanjockel

Constantine kann man doch mittlerweile irgendwo gratis schauen...CWSeed oder so? Musste mal bei CW auf der Seite schauen. Ist halt nur nicht synchronisiert smile Ob das in Deutschland erscheint halte ich für Fragwürdig da ja leider nach Staffel 1 schon Schluss war. Aber man weiß ja nie.

Zum Thema: Thomas Wayne bei Flash wäre natürlich sehr sehr geil, und dank Flashpoint nicht unwahrscheinlich. Würde mich generell über einige Gastauftritte aus der Bat-Family in den verschiedenen Serien freuen.

Ich könnte mir vorstellen, dass das Flashpoint Event dazu genutzt wird um die Serien alle ins selbe Universum zu holen. Vielleicht ...

Neues Thema
AnzeigeY