Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nicolas Cage und die Haie: Im neuen "USS Indianapolis"-Trailer

Moviejones | 06.09.2016

Hier dreht sich alles um die News Nicolas Cage und die Haie: Im neuen "USS Indianapolis"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
06.09.2016 03:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.049 | Reviews: 0 | Hüte: 51

Oh man das trieft ja wieder vor Patriotismus. Kann mir nur schwer vorstellen das der Film ein großer Bringer werden wird. Vielleicht kann er in Amerika relativ erfolgreich sein, weil er eben wieder den Patriotismus so schön bedient. Dann kombinieren die das noch mit der beliebtheit von Haifilmen (woran Sharknado nicht ganz unschuldig sein dürfte), sicherlich erhoffen sich die Macher von dieser Kombi einen Erfolg. Aber mehr als passabel wird das nicht ausfallen denke ich...aber mal abwarten...vielleicht, nur ganz vielleicht überrascht der Film ja :-D International wird er aber nicht viel aufsehen erregen, kann ich mir einfach nicht vorstellen. By the way: Ich mag Nicolas Cage, auch wenn ihm in den letzten Jahren nicht viel Erfolg vergönnt war, ich würde es ihm wünschen das er endlich mal wieder Erfolg hat mit seinen Filmen, aber selbst wenn er es mit diesem Film nicht schafft, ich bin mir sicher das er iwann nochmal ein großes Comeback feiern wird. Remember my Words :-)

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Pantalaimon77 : : Moviejones-Fan
06.09.2016 13:08 Uhr | Editiert am 06.09.2016 - 13:26 Uhr
0
Dabei seit: 08.02.10 | Posts: 128 | Reviews: 1 | Hüte: 5

Interessiert mich, erzählt der Film doch die schaurige Gruselmär, die Käpt’n Quint uns einst in „Der weiße Hai“ aufgetischt hat. Ob diese Version ähnlich grausig ausfällt wie die von Spielberg, bleibt abzuwarten.

Ob hier Patriotismus im Spiel ist, kann bislang ebenso wenig vorhergesagt werden wie die Frage, ob die Rolle, die das Schiff beim Abwurf der Atombombe spielte, in kritischem Licht gezeigt wird.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
06.09.2016 13:26 Uhr | Editiert am 06.09.2016 - 13:27 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Der Film ist mal sowas von überhaupt nicht mein Fall. Immer wenn ich Nicolas Cage sehe, verspüre ich den starken Drang ihm mitzuteilen, dass er sich unbedingt die Haare schneiden muss. Dieser "Haare-Krass-Zurück-Look" geht mal garnicht. In Face/Off und Ghostrider 1 hatte er doch auch kurze Haare und sah um Welten cooler aus.

@alle Cage Fans: Nicht aufregen, ich mach nur Spaß.wink

Trotzdem wird das eher kein Film sein, den ich mir auf die Liste setze. Filme in denen Haie als Monster dargestellt werden fand ich noch nie gut, ganz abgesehen davon, dass das ein total abgelutschtes Thema ist.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
06.09.2016 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

GabrielVerlaine: Nicolas Cage müsste mal in einem Tarantino-Film mitspielen laughing

Sublim77: Wobei die Hai-Thematik zumindest halbwegs den Tatsachen entspricht. Die Angriffe gab es, waren aber Ausnahmen. Zumeist bedienten sich die Haie an den Leichen.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY