AnzeigeN
AnzeigeN

"Fuller House" S2-Start früh, Captain und Mom Robinson für "Lost in Space"

Moviejones | 29.09.2016

Hier dreht sich alles um die News "Fuller House" S2-Start früh, Captain und Mom Robinson für "Lost in Space". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.09.2016 08:06 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Gut, also ich mochte Full House wirklich sehr, die Serie hat einfach einen gewissen Charme, strahlt Wärme aus, vermittelt etwas, rührt auch hin und wieder sehr.

Das alles habe ich bei Fuller House etwas vermisst. Klar ist es schön, alle nochmal zu sehen, naja, fast alle... Aber irgendwie zündete das bei mir alles nicht so wie ich es erwartet habe... die Witze waren etwas krampfhaft... die Story etwas flach... aber gut, vielleicht wird es mit Staffel 2 etwas besser, ich bin gespannt :-)

Avatar
sittingbull : : Häuptling
22.09.2016 15:03 Uhr
0
Dabei seit: 22.06.13 | Posts: 2.587 | Reviews: 6 | Hüte: 61

Ja Full House habe ich früher auch gern geguckt. Das war einfach noch so herrlich unschuldiges amerikanisches Seriengedudel laughing

Fuller House habe ich noch nicht geguckt aber ich fürchte dass es mir nicht mehr so gefallen würde. Keine Ahnung. Die Sehgewohnheiten verändern sich halt schon über die Jahre...und wenn ich Ausschnitte sehe denke: Ja nett das ist XYZ aber dann ciao.

Ich denke trotzdem dass der Retro-Remake-Trend in allen Bereichen auch seine positiven Seiten.

Kanalratte schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen, aber ich werds nie erfahren, denn ich fress die Viecher nicht
Avatar
CMetzger : : The Revenant
22.09.2016 15:25 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

@SittingBull:

Du kannst auch Full House in guter Erinnerung behalten. Fuller House musst du nicht zwingend gesehen haben. Sieh dir die erste Folge an, das ist auch glaub ich die einzige, in der alle alten Charaktere mitmachen, ansonsten dreht sich halt alles um DJ Fuller, die mit ihren Kids in ihrem Elternhaus einzieht... Steph ist beruflich als DJ unterwegs... es passt irgendwie meiner Meinung nach alles nicht so wirklich zu Full House, zu dem, was du ansprichst... deswegen hoffe ich, dass sie in Staffel 2 bisschen was anderes machen...

Avatar
ferdyf : : Alienator
29.09.2016 00:20 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Gerade deswegen habe ich Angst die serie zu starten, am Ende werden die tollen Stunden vor dem Fernseher zerstört...

Neues Thema
AnzeigeN