Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Kong - Skull Island"-Trailer am Mittwoch, gewaltige Teaser & Poster jetzt!

Moviejones | 16.11.2016

Hier dreht sich alles um die News "Kong - Skull Island"-Trailer am Mittwoch, gewaltige Teaser & Poster jetzt!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
14.11.2016 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85

Im Moment zeigen sie mir etwas zu viel vom Affen. Der erste Trailer hat mir völlig gereicht, vor allem da er alles dezent nur angedeutet hat, jetzt scheint man Kong komplett zeigen zu wollen. Was ich ziemlich schade finde. Diese Spannung nicht alles zu wissen, ist viel toller.

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
14.11.2016 22:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Tim letzte Woche wollte jemand endlich mal KK als ganze Figur sehen, und leider hauen die dann solche Teaser auch noch raus. Die Amis werden es nie verstehen das dies eindeutig zuviel ist.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Warlord-Beliar : : Moviejones-Fan
15.11.2016 11:41 Uhr
0
Dabei seit: 05.01.11 | Posts: 137 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hmm sagt bei mir nur, dass das Medium nicht abgespielt werden kann.

RECHTES OHR!!!! *Sich übern Kopf an linkes Ohr klatscht*
Avatar
Musashi : : Moviejones-Fan
17.11.2016 04:51 Uhr | Editiert am 17.11.2016 - 06:12 Uhr
0
Dabei seit: 27.01.14 | Posts: 839 | Reviews: 0 | Hüte: 29

Ja wo isser denn der Trailer? Jetzt schon fast 11 Uhr abends an der Ostküste und immer noch nix..Ich geh alle 10 Minuten schon auf Youtube und kuck ob er denn schon da ist.

Edit: https://www.youtube.com/watch?v=h9y6oPka3us

DA IS DAS DING!!!

Das Höchste was eine Frau im Leben erreichen kann ist eine gute Hausfrau und Mutter zu sein

Chen Zhili, former President of the All-China Women’s Federation

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
17.11.2016 06:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Musashi:

Hier ist der trailer: https://www.comicbookmovie.com/sci-fi/new-trailer-for-kong-skull-island-released-a146856

Und ich muss echt sagen, der sieht gigantisch und episch laughing

Neues Thema
AnzeigeY