Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Aquaman" erwartet Schwerstarbeit: Noch ein Bösewicht mehr

Moviejones | 23.06.2017

Hier dreht sich alles um die News "Aquaman" erwartet Schwerstarbeit: Noch ein Bösewicht mehr. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2017 16:11 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Kal-El:

WW, Aquaman, Flash die alten etablierten teilweise "verdrängen" ...

So sehr ich auch Bats v Supi lieben. Die zwei sind DC-Motors. Aber es wird langsam auch Zeit, das DC-Herzschläge auch in der Vordergrund kommen v stehen smile

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
24.06.2017 16:15 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 887 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Kannst du nicht einfach UND schreiben statt "v" ... ist anstrengend zu lesen! innocent

Hätte doch Znyder blos MoS2 gemacht statt BvS (so sehr ich diesen Film auch liebe!)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
24.06.2017 16:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.141 | Reviews: 19 | Hüte: 398

v ist ja das geile an der Sachen laughing ... und du schreibst "Z"nyder auch nicht mit "S"tongue-out ... BvS hätte mit Sicherheit gekommen. Aber snyder wollte wie bekanntlich nach MoS eher MoS 2 machen. Aber wb war dagegen. Dumm gelaufen eben smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY