AnzeigeN
AnzeigeN

"Spider-Man - Homecoming 2" setzt direkt nach "Avengers 4" ein

Moviejones | 09.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "Spider-Man - Homecoming 2" setzt direkt nach "Avengers 4" ein. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Thor17 : : Donnergott
03.07.2017 19:24 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23

Na da bin ich ja schon mal gespannt. Aber gehts nur mir so irgendwie kann ich diese Amy Pascal nicht ganz ernst nehmen und glaub auch nicht wirklich das die viel Ahnung hat von dem was sie so erzählt^^.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
04.07.2017 08:48 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.512 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Hmmm, gefällt mir irgendwie nicht. Ich würde es besser finden, wenn man den Plan einer Art Harry Potter-Reihe weiter verfolgen würde. Avengers 4 wird ja wahrscheinlich so um 2018 oder gar 2019 spielen - das wären 3 Jahre nach Homecoming und somit hätte Peter die Higschool auch schon quasi hinter sich.
Auch wenn im von Thanos verursachten Chaos wohl insbesonders Schurken profitieren könnten, so fällt mir gerade keine spannende Idee ein wie Peter nach diesen Erlebnissen gleich den nächsten Superschurken bekämpfen könnte. Lösung: Norman Osborn und die übernahme von Shield und den Dark Avengers? Wäre interessant, allerdings erklärte Feige letztens noch, dass wir nicht so schnell eine Rückkehr von Osborn erwarten sollen.

Avatar
LindaFB : : Splitter
04.07.2017 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Man sollte tom holland bei lucasfilm unterbringen. Ich will spoiler!

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

Avatar
Venom : : Moviejones-Fan
09.07.2017 17:22 Uhr
0
Dabei seit: 24.05.17 | Posts: 115 | Reviews: 0 | Hüte: 1

"Hmmm, gefällt mir irgendwie nicht. Ich würde es besser finden, wenn man den Plan einer Art Harry Potter-Reihe weiter verfolgen würde."

Na ja. Das hätte villeicht funktioniert, wenn der Spidey-Darsteller so um die 13 gewesen wäre. Und Tom Holland wird ja auch nicht jünger. In Homecoming 2 wäre er ja dann schon 23.

Neues Thema
AnzeigeY