AnzeigeN
AnzeigeN

"The Flash" mit beliebtem Comic-Plot? Erste Infos zu Staffel 4

Moviejones | 05.07.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Flash" mit beliebtem Comic-Plot? Erste Infos zu Staffel 4. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
05.07.2017 10:36 Uhr | Editiert am 05.07.2017 - 10:37 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Oh Mann, das hört sich alles immer so spannend an. Wenn ich noch nie in die Serie reingeschaut hätte, dann würde ich da jetzt drauf brennen. Aber jedes mal wenn ich die Serie (oder irgendeine andere Serie aus dem Arrowverse) einschalte, denke ich nach den ersten Minuten nur noch "Aaaalter was n Scheiß!". Dieses Soap-Gelaber ist einfach unerträglich für mich. Die Storylines sind an Unglaubwürdigkeit kaum zu überbieten (oder besser gesagt die Umsetzung der Selben, denn als Comic funktionieren sie ja). Leider hat es DC mit dem Arrowverse für mich total verhauen. So lange The CW und die momentanen Macher (ich sag nur Greg Berlantiundecided) da weiter am Drücker sind, wird das (zu mindest für mich) nichts mehr.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
05.07.2017 11:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@sublim77:

Aber jedes mal wenn ich die Serie (oder irgendeine andere Serie aus dem Arrowverse) einschalte, denke ich nach den ersten Minuten nur noch "Aaaalter was n Scheiß!"

Das ist der Grund, warum ich mir aufgehört die Serie von DC tv an zu sehen. So sehr ich auch DC-tiker bin. Das war mir irgendwann mal zu hohl und dämlich. Ich bleibe auf comic v DC Filme Ebene. Da werde meine Helden wenigsten nicht so missbrauchen ...

Avatar
kajovino : : Moviejones-Fan
11.07.2017 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 22.10.13 | Posts: 518 | Reviews: 25 | Hüte: 18

Hoffentlich bleibt Barry Allen etwas länger verschollen in der Speed Force und wird nicht direkt in der ersten Folge schon wieder gerettet. Eine Rettung aus der Speed Force wäre ideal für das Mid-Season-Finale, vielleicht sogar mit Crossover von Arrow und Supergirl, nachdem Kid Flash um Hilfe bitten muss.

Und bitte insgesamt nicht schon wieder ein Speedster als Hauptgegner. Vielleicht sogar endlich mal einige Gegenspieler auf mehrere Folgen verteilt handeln lassen.

Ich bin Ironman!
Neues Thema
AnzeigeY