Anzeige
Anzeige
Anzeige

SDCC 2017: Das epische Poster zu "Avengers - Infinity War"!

Moviejones | 24.07.2017

Hier dreht sich alles um die News SDCC 2017: Das epische Poster zu "Avengers - Infinity War"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Elwood : : Toyboy
29.07.2017 16:55 Uhr
0
Dabei seit: 10.03.17 | Posts: 1.100 | Reviews: 6 | Hüte: 162

@MetroidFan1991

Schon einmal sowas gesehen?

Ich hasse dieses Nazi-Gesocks!

Avatar
MetroidFan1991 : : Moviejones-Fan
29.07.2017 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 17.10.13 | Posts: 311 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Ist etwas gewöhnungsbedürftig von rot zu weiss.

Avatar
Beowe : : Moviejones-Fan
30.07.2017 13:18 Uhr
0
Dabei seit: 06.02.14 | Posts: 223 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@MetroidFan1991

Na weil Black Widow, so wie die anderen Cap Gefolgsleute untergetaucht sind, da macht es Sinn Rotehaare zu Färben, wobei Schwarz, Blond und Braun weniger auffällig wären.

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
30.07.2017 22:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

Ich finde es blöd,dass schon so viel gespoilert wird dadurch.Es ist klar dass Thor oder Loki nichts passiert in Thor 3, dass Warmachine wieder heilt, dass Bucky aufgetaut wird. Natürlich war das alles fast klar im Vorraus, aber trotzdem, 4 Monate vor Thor 3 schon so ein Spoiler, da hätte ich bis nach dem Film damit gewartet.Während dem Film dann überrascht zu werden, wer alles dabei ist wäre viel besser.

Der Trailer ist trotzdem Mega, ich kann es kaum erwarten.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
31.07.2017 09:34 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

@smith2601
Bei Thor gebe ich dir recht, wobei schon lange klar war, dass er dabei sein wird. Wenn du dich aufs Poster beziehst sehe ich jetzt keinen wirklichen Spoiler, da dies eben bekannt war. Klar nimmt es das Ende von Thor 3 vor, dies ist aber ein gängiges Problem des MCU wo man den Ausgang eigentlich immer erraten kann.
Wenn du den geleakten Trailer meinst, sind wir selbst schuld^^

Avatar
Smith2601 : : Moviejones-Fan
31.07.2017 21:04 Uhr
0
Dabei seit: 02.05.17 | Posts: 199 | Reviews: 2 | Hüte: 7

@Duck

Klar sind wir da selbst Schuld,die Sucht war dann doch zu groß tongue-outIch kann mich bei News auch nie beherrschen obwohl ich es manchmal bereue dann.

Ich als Produzent hätte trotzdem noch etwas zurückgehalten, damit nicht jeder Nicht-Extrem Fan gleich alles weiß. Am Anfang vom MUC war noch alles geheim und jetzt erfährt man oft zu viel.

Avatar
LindaFB : : Splitter
31.07.2017 22:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.16 | Posts: 428 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Richtig gutes poster. Cap und Black widows neuer Style ist gewöhnungsbedürftig. Cap könnte als solid snake durchgehen

"Kennen sie mich noch? Hm? Hm?"

1 2
Neues Thema
AnzeigeY