Anzeige
Anzeige
Anzeige

"The Ballad of Lefty Brown"-Trailer: Bill Pullman gibt den Rächer

Moviejones | 20.10.2017

Hier dreht sich alles um die News "The Ballad of Lefty Brown"-Trailer: Bill Pullman gibt den Rächer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
20.10.2017 07:54 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@Moviepilot

Sicher habt ihr euch da ein wenig verguckt und meint eigentlich Kathy Baker. smile

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
20.10.2017 22:54 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Also ich mag den Mann und seine irgendwie immer traurigen und tiefsinnigen Blick, der unter einem Cowboyhut eine ziemlich gute Figur macht!

Ich mag ja Western an sich sehr, gibts meiner Meinug nach viel zu wenige jedes Jahr, deshalb wird dieser auf jeden fall geguggt! laughing

All Hail To Skynet!

Neues Thema
AnzeigeN