Anzeige
Anzeige
Anzeige

Quentin Tarantinos "Star Trek": Nicht ohne Patrick Stewart?

Moviejones | 11.12.2017

Hier dreht sich alles um die News Quentin Tarantinos "Star Trek": Nicht ohne Patrick Stewart?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
18 Kommentare
1 2
MJ-Pat
Avatar
Kayin : : Hollywoodstar
11.12.2017 20:40 Uhr
0
Dabei seit: 11.10.15 | Posts: 3.049 | Reviews: 2 | Hüte: 345

Das meinte ich auch mit "alles selbst bestimmen". Sonst schreibt, produziert und setzt er es als Regisseur um.

"I’ll do my best."

"Your best! Losers always whine about their best. Winners go home and fuck the prom queen."

Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.12.2017 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 992 | Reviews: 0 | Hüte: 17

Wird das dann ein Crossover Star Trek vs Alien?

Kann es mir nicht vorstellen aber egal Hauptsache Star Trek Film... bin dabei

Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
11.12.2017 22:22 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 857 | Reviews: 0 | Hüte: 24

@Kayin Er bestimmt nicht immer alles, oft ist er auch nur Drehbuchautor, oder Produzent, oder Gastregisseur. Und so könnte er auch bei Star Trek nur eine dieser Positionen übernehmen. Bei seinen 8 Filmen war er Autor und Regisseur, aber Produzent war er dort nicht. So könnte es sein dass ein Star Trek nicht zu seinen 10 Filmen zählt und sich nur einreiht neben The Rock, Sin City, Hostel und viele andere.

Ich sage immer die Wahrheit. Sogar wenn ich lüge!

1 2
Neues Thema
AnzeigeY