Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Stranger Things"-Konkurrenz? Charmanter "Dangerous Book for Boys"-Trailer

Moviejones | 21.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Stranger Things"-Konkurrenz? Charmanter "Dangerous Book for Boys"-Trailer. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
21.02.2018 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 675 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Schon wieder so Brücke nach Terabithia wipes die davon ausgehen, nur diesmal nicht ganz so versteckt.

Könnte was werden, sieht zumindest wirklich vielversprechend aus.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
21.02.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Hmmm...weiss nicht. Ich mag Filme wie Brücke nach Terabithia und auch Pans Labyrinth nicht besonders. Mir gefällt nicht, das das Ganze nicht wirklich passiert, sondern es quasi nur vorgestellt ist. Das hat mir auch bei Sucker Punch schon nicht gefallen, genauso wie es mir bei Sieben Minuten nach Mitternacht auch nicht gefallen hat. Ist natürlich Geschmackssache. Auf jeden Fall denke ich, dass der Serie ein ganz besonderes Element fehlt, das eben bei Stranger Things gegeben ist, nämlich der absolut geile Nostalgiefaktor, der einem an Filme wie Stand by me, E.T., oder sonstige Filme aus dieser Zeitepoche erinnern. Mit Sicherheit werde ich der Serie aber natürlich dennoch eine Chance geben. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY