Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren

The Dangerous Book for Boys

News Details Reviews Trailer Galerie
Die Amazon-Serie startet im März

"Stranger Things"-Konkurrenz? Charmanter "Dangerous Book for Boys"-Trailer

"Stranger Things"-Konkurrenz? Charmanter "Dangerous Book for Boys"-Trailer
2 Kommentare - Mi, 21.02.2018 von S. Spichala
Eine charmante Kindergruppe erlebt coole Fantasyabenteuer im Trailer zu Amazons Romanreihen-Adaption "The Dangerous Book für Boys." Ende März startet Staffel 1 bei Amazon.
"Stranger Things"-Konkurrenz? Charmanter "Dangerous Book for Boys"-Trailer

Dass die Abenteuer einer charmanten Kindergruppe gut ankommen können, hat zuletzt Stranger Things bewiesen, und genau dieser Charmefaktor in Kombination mit Fantasy und dramatischem Tiefgang könnte auch Amazons The Dangerous Book for Boys zum Erfolg machen. Der Trailer sieht jedenfalls schon einmal vielversprechend aus, für eine gute Storybasis sorgt schon die gleichnamige Vorlage, eine Kinderbuchreihe von Conn und Hal Iggulden.

"The Dangerous Book for Boys" Season 1 Trailer 1

Unter die Executive Producer von The Dangerous Book for Boys mischt sich auch Breaking Bad-Star Bryan Cranston, ein gutes Zeichen. Er fungierte zudem als Co-Serienschöpfer, zusammen mit Greg Mottola. Cranston schrieb mit ihm die ersten beiden Folgen, Mottola führte zudem Regie. In der Serie dreht sich alles um Wyatt (Gabriel Bateman) und seine Brüder, die mit dem Tod ihres Vaters Patrick (Chris Diamantopoulos) klarkommen müssen, eines wunderbaren und wunderlichen Erfinders, der das Leben eines jeden berührt hat, der ihn kannte. Patrick hinterlässt seinen Jungs eine Kopie des "Dangerous Book for Boys", und dieser Ratgeber inspiriert Wyatts Fantasie. In seiner Fantasiewelt trifft er seinen Vater wieder und lernt von ihm die Fähigkeiten, die er braucht, um das wahre Leben zu meistern.

Mit dem ersten Trailer zu The Dangerous Book for Boys wurde auch gleich der Streamstart bei Amazon bekannt gegeben, am 30. März ist es soweit. Die erste Staffel umfasst sechs Episoden. Da es sich um eine Originalserie handelt, könnte der Deutschlandstart am gleichen Tag erfolgen, die Info folgt sicher bald nach.

Quelle: Amazon Prime
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sublim77 : : Rattle Head
21.02.2018 09:16 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 3.045 | Reviews: 23 | Hüte: 211

Hmmm...weiss nicht. Ich mag Filme wie Brücke nach Terabithia und auch Pans Labyrinth nicht besonders. Mir gefällt nicht, das das Ganze nicht wirklich passiert, sondern es quasi nur vorgestellt ist. Das hat mir auch bei Sucker Punch schon nicht gefallen, genauso wie es mir bei Sieben Minuten nach Mitternacht auch nicht gefallen hat. Ist natürlich Geschmackssache. Auf jeden Fall denke ich, dass der Serie ein ganz besonderes Element fehlt, das eben bei Stranger Things gegeben ist, nämlich der absolut geile Nostalgiefaktor, der einem an Filme wie Stand by me, E.T., oder sonstige Filme aus dieser Zeitepoche erinnern. Mit Sicherheit werde ich der Serie aber natürlich dennoch eine Chance geben. Ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen...

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Mudl : : Moviejones-Fan
21.02.2018 08:21 Uhr
0
Dabei seit: 02.07.16 | Posts: 672 | Reviews: 0 | Hüte: 27

Schon wieder so Brücke nach Terabithia wipes die davon ausgehen, nur diesmal nicht ganz so versteckt.

Könnte was werden, sieht zumindest wirklich vielversprechend aus.

Forum Neues Thema