Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Der Dunkle Turm"-Serie landet bei Amazon & King-Dschungel-Serie im TV

Moviejones | 26.02.2018

Hier dreht sich alles um die News "Der Dunkle Turm"-Serie landet bei Amazon & King-Dschungel-Serie im TV. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Watchman : : Moviejones-Fan
26.02.2018 17:34 Uhr
0
Dabei seit: 30.04.13 | Posts: 282 | Reviews: 0 | Hüte: 26

Ich lese gerade die Bücher, habe den Film aber noch nicht gesehen. Die Serie würde mich reizen. Aber bei "Als Showrunner hatte man bereits Ex-The Walking Dead-Showrunner Glen Mazzara im Visier." hat sich mein Interesse wieder gelegt. Der Typ hat für mich The Walking Dead in den Sand gesetzt und bewiesen dass er der Falsche für den Job war und jetzt soll er wieder mit so einer Serie überfordert werden. Mit ihm bin ich sehr skeptisch, dass die Serie gut wird.

Avatar
IndiJoschi : : Moviejones-Fan
26.02.2018 21:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.10.15 | Posts: 31 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Lese ich gerade die scheibenweltromane?

Nur her damit im Stil der beiden TV Filme Schweinsgalopp und Going Postal...The Colour of Magic klammere ich hier mal aus...

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
27.02.2018 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Im Gegensatz zu der großen Masse hat mir Der dunkle Turm sehr gut gefallen. Bei den Büchern hab ich passen müssen. Ich komm mit dem Schreibstil von King einfach nicht klar. Aber den Film fand ich sehr spannend und unterhaltsam. Ob er nun viel mit dem Buch gemein hatte oder nicht, mir hat er gefallen. Ich hätte mich sehr über eine Fortsetzung gefreut.

Jetzt dann also eine Serie. Mal sehen wie sich das entwickelt. Je nach dem, wie man das Ganze angehen wird, kann das schon eine sehr coole Sache werden. Muss man halt mal schauen, welche Personalien sich da noch einschleichen werden und wie der Stil der Serie sein wird. Grundsätzlich wäre ich aber schon an einer Serie über den dunklen Turm interessiert.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY