Anzeige
Anzeige
Anzeige

Joaquin Phoenix zum Joker - "The Batman" erst 2019 in Produktion?

Moviejones | 08.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Joaquin Phoenix zum Joker - "The Batman" erst 2019 in Produktion?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
19 Kommentare
1 2
Avatar
Poncho : : Moviejones-Fan
19.03.2018 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 26.09.17 | Posts: 163 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Batman ist wie ein guter Single Malt, lieber etwas länger warten, bevor er abgefüllt wird.

Avatar
TamerozChelios : : Moviejones-Fan
19.03.2018 13:45 Uhr
3
Dabei seit: 20.05.14 | Posts: 2.386 | Reviews: 5 | Hüte: 73

Ich finde es schade um Henry Cavill, Amy Adams, Jason Momoa, Ben Affleck und Gal Gadot... aber stampft die Kacke ein und macht was neues daraus. Das reicht langsam, das ist alles total schlecht abgelaufen und dabei kam einfach nur irgendeine beschissene Kacke raus. Scheiß DCEU, geht mir langsam auf den Sack mit diesem ganzen Kindergartenkack.

Ehrlich, Cavill war in meinen Augen PERFEKT als Superman, weswegen mir das auch sehr weh tun würde, wenn sie was neues starten. Ben Affleck hat mich ebenfalls sehr positiv überrascht als Batman, weil ich anfangs ein Gegner von ihm war.

Aber so geht das echt nicht mehr weiter und meine Nerven diesbezüglich werden immer mehr strapaziert. Meiner Meinung nach lag alles an den Studiobossen, geldgeile Säcke.

Man of steel war noch was Eigenständiges, es hatte seine eigene Art gebracht. Niemand hat gesagt, es gleicht einem Marvel-Film. Mit BvS wurde diese Art fortgesetzt, enttäuschte aber mit anderen Punkten die Fans / Zuschauer. Für mich immer noch einer der besten Comicverfilmungen.

Wonder Woman war ganz okay, es war eher Marvel-Style.

Suicide Squad und Justice League haben es aber einfach nur verschissen. Gut, JL konnte gut unterhalten, aber es war nicht der epische Film, der er sein sollte. Ganz und gar nicht, kein bisschen. Hinzu kommen die ganzen Hintergrundgeschichten mit den Studiobossen und 2 Regisseuren und und und...

Lasst es einfach nur noch sein, ich will nicht mehr hoffen...

Gute Vorbereitung ist 90% Sieg!

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.03.2018 13:48 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

Jetzt ist es für Warner Bros. und DC Films traurige Gewissheit - wodurch die Zukunft des DC Extended Universe vielleicht noch ein Stückchen ungewisser wird, als sie es ohnehin schon ist: Von allen bisherigen DCEU-Filmen hat Justice Leagueam schlechtesten abgeschnitten, unterm Strich stehen als weltweites Box-Office-Endergebnis 657,9 Mio. $. Selbst Man of Steel war mit 668 Mio. $ besser, von Suicide Squad (746,8 Mio. $), Wonder Woman (821,8 Mio. $) und Batman v Superman - Dawn of Justice (873,6 Mio. $) ganz zu schweigen.

Justice League hat wirklich miserabel abgeschnitten, aber die anderen Filme waren doch recht erfolgreich, daher sollte man bei Warner nicht komplett durchdrehen und die Regisseure machen lassen.

Dieses Jahr ruhen die alleinigen Hoffnungen nun auf Aquaman, während Shazam!derzeit für einen Kinostart im nächsten Frühling filmt. Auch Wonder Woman 2 und die Joker-Origin-Story (möglicherweise mit Joaquin Phoenix) sollen es später im Jahr noch vor die Kameras schaffen. Das wären für 2018 dann drei zu drehende Filme, was eigentlich reichen sollte. So gesehen ergibt das Gerücht, dass The Batman nicht mehr vor 2019 in Produktion gehen wird, durchaus Sinn. Heroic Hollywood hat es verbreitet und schlussfolgert richtigerweise, dass der neue Batman-Film (wohl ohne Ben Affleck) in dem Fall auch nicht vor 2020 oder 2021 ins Kino kommen würde.

Also ich glaube, dass Aquaman gut ankommen wird und von Shazam erhoffe ich mir das auch. WW2 wird wohl oder übel wie der Erste alles rocken. Dh. wenn Shazam gut läuft sind die zwei anderen Filme für mich ein Selbstläufer. Falls Phoenix verpflichtet werden kann, ist das natürlich ein riesen Coup! Dann wäre der Joker Film wohl auch für die breite Masse sehr interessant.

Ich kann Poncho nur zustimmen, dass The Batman sich einfach seine Zeit nehmen soll. Bis zum letzten Batman Solo (2012) wären das also 8 (!) Jahre. Die Erwartungen werden extrem hoch sein. Ich persönlich glaube, höher als bei BvS oder Justice League, denn jeder will nach dem aktuellen Theater wissen, wie es mit Bats weitergeht.

Batman muss einfach gut werden und die Rahmenbedingungen sind gegeben. Ich hoffe, dass das Ganze nicht in sich zusammenbricht...Reeves ist ein sehr fähiger Regisseur und ich hoffe, dass er bleibt. Mit Batman kann man dann langsam Nightwing und Batgirl bringen. Also Zeit tut dem DCEU schon mal ziemlich gut.

Avatar
KingLPD : : Moviejones-Fan
19.03.2018 13:53 Uhr
0
Dabei seit: 23.03.16 | Posts: 80 | Reviews: 1 | Hüte: 9

@TamerozChelios einen Hut für die knackige zusammenfassung obwohl ich dir bei Justice League nicht zustimmen kann aufgrund des grenzdebilen Humores sowie Abservierung Snyders, aber der Rest wurde ziemlich auf den Punkt gebracht.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.03.2018 14:04 Uhr
1
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ferdyf

Justice League hat wirklich miserabel abgeschnitten, aber die anderen Filme waren doch recht erfolgreich, daher sollte man bei Warner nicht komplett durchdrehen und die Regisseure machen lassen.

Die anderen Filme waren zwar alle erfolgreich, aber bis auf Wonder Woman fielen die meisten bei den Kritikern und auch bei nicht wenigen Zuschauern durch und Justice League bekam dafür die bitterböse Quittung. Ich zB würde einem zweiten Suicide Squad auch keine Chance mehr geben obwohl ich für den ersten (leider auch) ein Kinoticket gekauft habe. Das DCU hat verdammt viele Fans und Zuschauer im allgemeinen mit seiner nicht durchdachten Art vergrault, das muss man einfach klar sehen und daher würde ich auch wie TamerozChelios sagen:" Stampft den Mist ein und verbucht es unter: Gut gemeint, aber nicht gut gemacht!"

Avatar
DeToren : : Moviejones-Fan
19.03.2018 14:34 Uhr
0
Dabei seit: 22.04.13 | Posts: 330 | Reviews: 21 | Hüte: 29

AquaMan wird floppen! Wetten?

Avatar
ferdyf : : Alienator
19.03.2018 15:35 Uhr
0
Dabei seit: 04.02.13 | Posts: 2.669 | Reviews: 7 | Hüte: 93

@DeToren Ich wette dagegen! Ich denke, der Film wird langlebig sein am Box Office.

@Shred Hast absolut Recht, aber ich rede tatsächlich nur vom Box Office. Man kann vieles mit den kommenden Filmen verbessern, der Cast ist (meiner Meinung nach) extrem gut und mit Flashpoint kann man einen Soft Reboot durchziehen. Suicide Squad war einfach nicht gut, aber ich hoffe, dass man auf die Kritiken gehört hat und endlich ein richtiges Suicide Squad abliefert.

Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
19.03.2018 15:47 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.316 | Reviews: 0 | Hüte: 330

@DeToren

Definiere Flop und ich sag dir, ob ich auch dagegen halte.

... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
19.03.2018 16:09 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.812 | Reviews: 15 | Hüte: 102

@ferdyf

Man kann vieles mit den kommenden Filmen verbessern, der Cast ist (meiner Meinung nach) extrem gut und mit Flashpoint kann man einen Soft Reboot durchziehen.

Beim Cast gibt es tatsächlich nur wenig zu meckern. Cavill mag ich auch in der Rolle, obwohl sein Superman leider (mMn) schlecht geschrieben ist. Affleck war überraschen gut und obwohl Jason Momoa optisch eher die Idealbesetzung für Lobo wäre als für Aquaman, war ich auch mit seiner Darstellung zufrieden, ja sogar angenehm überrascht. Dennoch gibt es natürlich Casting Entscheidungen wo ich der Meinung bin das man ins Klo gegriffen hat, Margot Robbie und Will Smith zB will ich nicht mehr in der Nähe eines DC Films sehen.. Ich glaube selbst mit einem Flashpoint Film geht man ein zu grosses Risiko ein vollkommen das Publikum zu verschrecken. Es wird eh wieder jeder schreien das Warner keine Ahnung hat wohin es mit seinem Superhelden Programm will und man mit dem Flashpoint Film alles nur verschlimmbessert. Zur Zeit hat Warner, aufgrund der Vergangenheit, in dem Bereich die Arschkarte gezogen und kassiert für jede Entscheidung Schimpfe. Ich nehme mich da auch nicht raus. Ich rolle (bis auf die Idee mit dem Joker-Standalone Film, weil ich eben da ein Nerd bin) ansonsten ja auch bei allem mit den Augen was inzwischen da an Plänen ausgespuckt wird und bin von den Ankündigungen nur noch angeödet. Man wollte schnellstmöglichst mit auf den Zug aufspringen und ist mit der Schnauze auf den Schienen gelandet. Jetzt trottet man hinterher und überlegt an jeder Weiche ob man nicht da weiter schleicht

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2018 19:37 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@Tameroz:

Also ich glaube nicht, das WB überhaupt jmd finden würde, der WW ersetzen kann. Gal ist seit WW einfach nur Wonder Woman. WB wird sich nicht wagen, den Schauspielerin zu ersetzen. Batfleck hat Lust auf seinen Rolle als Batman. Das Probleme is WB, die den man aufdrängt Tony Stark 2.0 zu Machen. Er hat keine Lust dazu... und dann komm noch, das WB aus DC Filme ein russische Roulette machen. Und sitzen da und dreht den Rand und schauen, wo der Würfeln hin stecken und machen die es. Das is bitter... Mann kann über Snyder sagen was er will. Aber er hätte wenigsten anderen Ansatz gehabt, DC das Gegenstück von Marvel zu machen. Dann Finger WB ein.

henry Cavill ist für mich Superman. Aber der Mann hat einfach nur Pech gehabt, das DC Filme mit ihm gestartet ist und mittlerweile ist er nur den fünfte Rad am Wagen. Warum ? Weil WB nicht hinbekommen, Superman Geschichte zu erzählen. Snyder hat cooler Casting hingestellt. Für viele war Snyder Casting als Fehlbesetzt. Jetzt beschwert sich keiner mehr. In paar Punkte gebe ich dir recht. Aber das is nur möglich, wenn DC sich von WB befreit haben. Und das hängt alles mit diese AT&T v TW Deals an. Wenn es scheitern ? Ist DC Charakteren durchaus arbeitslos.. aber da würde mit Sicherheit jmd geben, der bessere DC Filme auf die Beine stellen kann. Ich weiß nicht wie the Flashpoint sein wird, aber hier ist den Risiko zu groß, das man scheitern kann,... oder soft reboot hinlegen könnten.

Mit SSQ v JL kann ich nicht damit anfangen. Angesehen, das die beide Filme stimmiger sind. Wie @Shred schon sagte: DC hat verdammt viele Fans und Zuschauer. Aber WB verarscht diese Leute und irgendwann mal haben die die Nase voll... selbst, wenn DC einfach gute Stories zu erzählen, wird die Mengen DC nicht mehr trauen, weil WB die Zuschauer und die Fans hinter den Licht geführt hat. Und so fühlte ich mich bei SSQ und JL .

@DeToren:

unwahrscheinlich. mMn wird der Film nach WW, den zweite Film, der nicht von Kritiker zerrissen wird. Man hätte das hier umgehen können mit BvS Voll Version. SSQ war einfach nur Quark. Und JL ist ein Frankenstein Monster Experimente. Man habt aus der Film rum doktieren, um heraus zu finden, was daraus kommen wird. Ich traue Wan hier mehr und er hat WB schon mal gedroht. Pfuscht ihr an meine Werke, bin raus. Und nicht nur aus DC Filme,.. sondern Partnerschaft mit WB/NLC ... das können die nicht leisten. Aquamoa Produktion lief fehlerfrei als BvS v SSQ v JL ... und das sagt schon was

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
19.03.2018 21:05 Uhr | Editiert am 19.03.2018 - 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Was mir beim DCEU aufgefallen ist, dass es scheinbar mehr Nachrichten über Streitigkeiten, Änderungen, Umbesetzungen und andere Dinge gab, als über die eigentlichen wesentlichen Dinge des Films.

Schon allein deswegen hatte ich irgendwann keine Lust mehr auf den DCEU

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
19.03.2018 22:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Mit Batflecks ausstieg macht WB DC den nächsten Fehler

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
117 : : Moviejones-Fan
19.03.2018 22:30 Uhr
0
Dabei seit: 05.11.17 | Posts: 14 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@Tameroz

Du bringst es so ziemlich auf den Punkt! Dafür ein Hut von mir.

Justice League hätte soo viel mehr sein können hätten die einfach Snyder in Ruhe machen lassen,allein sein Wunsch Design für Steppenwolf wäre der Oberhammer gewesen! Aber selbst da haben die sich eingemischt...

Flashpoint kommt total zu früh, wäre das DCU in Phasen unterteilt wie bei Marvel wäre das dann wohl der beginn von Phase 4 oder 5.

Das Beste wäre das man das Projekt einstampft und ein gescheites Batman Universum kreiert

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
19.03.2018 22:40 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

@Chris, ich wäre der letzte der auch sagt , einstampfen, warten und in 10 Jahren Neustart. Klar ist der Cast der besten den es je gab und vielleicht je geben wird, aber as herumgemurkse von WB neft hier doch alle. Vor gut einem Jahr hatten wir uns alle noch gezofft. Ach wieder die DC Kritiker, und die anderen sagten " Wieder die DC Lober" doch hier sehe ich, selbst du mit der rosa Brille beginnen zu wanken. Batman mit Benfleck war das beste was WB hätte passieren können. Angenommen Aqua funkt auch nicht, geht das mit Momoa dann auch in die Richtung. Und warum benötigt man einen Jocker Solo? Mir haben bisher alle Filme halbwegs und andere sogar sehr gut gefallen (SuSq ok war übelst) aber WB soll endlich mal Vertrauen in sein DC haben, doch as wird wohl nie geschehen. Auch mein Green L. werde ich wohl nicht mehr erleben.

und dann komm noch, das WB aus DC Filme ein russische Roulette machen. Und sitzen da und dreht den Rand und schauen, wo der Würfeln hin stecken und machen die es. Das is bitter... Mann kann über Snyder sagen was er will. Aber er hätte wenigsten anderen Ansatz gehabt, DC das Gegenstück von Marvel zu machen.

Du bist lustig: Russisch Roulette ist mit einem Revolver, nix Würfel und rollende Kugellaughing Russisch R. passt aber trotzdem, sie haben eine Patrone, aber 6 Kammern, drehen die Trommel und warten welche Kammer losgeht, die leeren Kammern werden dann neu gedreht, und wieder Abzug. Genauso macht es WB. Einfach mal drehen und mal sehen welche Machart von DC beim Publikum ankommt. :ani-hit:

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
19.03.2018 23:05 Uhr
1
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.144 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Wieder die DC Lober" doch hier sehe ich, selbst du mit der rosa Brille beginnen zu wanken @theduke: schön wieder mal was von dir zu lesen smile ich werde meine rosa Brille was DC angeht, nicht abnehmen... aber es ist auch nicht zu leugnen, das WB mehr Murks fabrizieren, als Karnickel in Rom hinter ihren Mauern. Selbst wenn man das gesamte DC einstampfen? Wann wollen die DC wieder neue starten ? In 20 Jahren ezwa ? Bis dahin, hat sogar Marvel schon mit Hawkeye ein Film gedreht, der mehr einspielen als JL smile

und ja,.. den cast was Snyder zusammen getrommelt hat, wird WB nie mehr hinbekommen. Alleine schon das Snyder das geschafft hat, batfleck ins Boot zu holen, und nolan WB damals versagte,.. sagte schon welche Vorstellung, dieser Mann mit seinem Casting vor hatte. Nach MoS, hätte WB einfach Snyder MoS 2 machen lassen müssen. Mit Bruce Wayne cameo. Und schon hätte man gewusst wohin die Reise hingehen und daraus erarbeitet hätte... und nicht nach MoS sofort Bats in seinen Ruhestand zurück zuholen und dann,.. hauen wir Diana rein. Mmmhhh, das geht noch. Quetschen Rest der Liga auch rein. WW hat war in BvS gut funktioniert,... aber das hätte auch dabei bleiben sollen.

Was russische Roulette angeht,.. ach am Endeffekt, kommt doch ehe das selbe raus smile

1 2
Neues Thema
AnzeigeY