Anzeige
Anzeige
Anzeige

George R.R. Martins Neuling: Erster Blick auf "Nightflyers"!

Moviejones | 21.03.2018

Hier dreht sich alles um die News George R.R. Martins Neuling: Erster Blick auf "Nightflyers"!. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
21.03.2018 11:43 Uhr | Editiert am 21.03.2018 - 11:46 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Wird im Auge behalten. Könnte was werden.

@Moviejones Da ja diese Serie in den USA auf Syfy läuft und hier bei Netflix landet. Heute startet in den USA ja "Krypton". Wäre da ein Netflix Deal auch möglich?

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
21.03.2018 16:27 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@fbLucas59 - theoretisch ja, aber dann hätte man damit nicht hinter den Berg gehalten und es längst bekannt gegeben und entsprechend beworben und sicher zeitnah gezeigt. Daher eher unwahrscheinlich, dass Netflix damit plötzlich um die Ecke kommt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
21.03.2018 18:43 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.380 | Reviews: 180 | Hüte: 634

@fbLucas59 und MJ-SteffiSpichala

Also zumindest auf seinem Blog schrieb G.R.R. Martin im Januar, dass "Nightflyers" außerhalb der USA auf Netflix erscheinen wird.

https://grrm.livejournal.com/559553.html

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
22.03.2018 22:26 Uhr | Editiert am 22.03.2018 - 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@luhp92 - es ging um Krypton - gerade weil Nightflyers bei Netflix erscheint (steht auch in der News), fragte fbLucas59, ob dann nicht auch Krypton bei Netflix kommen könnte. wink Das wäre dann aber eben schon früher mal erwähnt worden. Aber wer weiß, bei Black Lightning (US-Sender The CW) kam die Info auch sehr kurzfristig, vielleicht versucht Netflix da noch was. Der Deal mit The CW läuft aber schon länger, da ging das, ob das bei Syfy auch noch mal eben klappt? Warten wir es ab.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
23.03.2018 09:52 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

@MJ-SteffiSpichala @luhp92 Genau, so hab ich es gemeint, stimmt, Black Lightning kam auch spät zu stande, na warten wir mal ab. Eine tolle Sache wäre es auf jeden Fall. Und gerade Netflix ist ja immer für eine Überraschung gut.

Filmische Grüße, Lucas.

Neues Thema
AnzeigeY