Anzeige
Anzeige
Anzeige

Oha! "The Predator"-Synopsis teast genetisch gepimpte Predators

Moviejones | 27.04.2018

Hier dreht sich alles um die News Oha! "The Predator"-Synopsis teast genetisch gepimpte Predators. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Mindsplitting : : Moviejones-Fan
27.04.2018 08:09 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.14 | Posts: 1.042 | Reviews: 0 | Hüte: 49

Ich tippe auf eine der folgenden Auslöser:

- Junge findet Raumschiff und drückt knopf

- Junge findet "control panel" und drückt knopf

Und nun auch noch genoptimierte Predators... Ohjeh.

Ich muss ganz ehrlich sagen, das meine Neugier zwar nach wie vor besteht, aber meine Erwartung nach und nach immer tiefer sinken. Und seit wann wollen die Predators eigentlich die Menschheit auslöschen? Dann hätten sie doch nichts mehr zu jagen oder laughing

Nene, ich denke der Film wird in der selben Klasse spielen wie "The Predators". Der mir zugegebenermaßen optisch durchaus gefiel, aber halt eben nur "Durchschnittsware" ist.

Avatar
fbLucas59 : : Moviejones-Fan
27.04.2018 08:34 Uhr | Editiert am 27.04.2018 - 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.17 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Könnten sie denn einfach so das Alien Design nutzen ? Nach Alien vs Predator war es ja eigentlich vorbei, mit der Verbindung. Bin gespannt

Filmische Grüße, Lucas.

Avatar
Tequila : : Moviejones-Fan
27.04.2018 12:26 Uhr
0
Dabei seit: 09.10.16 | Posts: 244 | Reviews: 0 | Hüte: 8

Genetisch verbesserte Predatoren? Oh mein Gott, wie kommt man denn auf so einen Schwachsinn? Das wird nix.

Avatar
Kothoga : : Moviejones-Fan
27.04.2018 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.17 | Posts: 823 | Reviews: 0 | Hüte: 22

Genveränderte Hautja? Bin ich erstmal sehr skeptisch. Neue krasse Waffen, die Hunde aus "Predators", damit wertet man sie doch schon genug auf. Bin jedenfalls sehr gespannt - die lange Wartezeit auf den ersten Trailer (soll im April kommen - noch 3 Tage...) und die Tatsache, das enorme Nachdrehs stattgefunden haben (und die oft ein Zeichen dafür sind, das das Studio ordentlich mitmischt und der Film verkackt wird) machen mir persönlich Angst. Das schreit nach Reinfall und ab 12, das hat die Serie nach den tollen ersten 2 Filmen nicht verdient. Aber erstmal den Trailer abwarten, wenn er denn kommt... Hoffe "Mad Max - Fury Road" (Paradebeispiel dafür wie man einen Klassiker in die Moderne holt ohne die Reihe zu verraten) bleibt keine Eintagsfliege! Wahrscheinlich zeigt erst "Terminator 6" wieder wie das geht, aber einfach optimistisch bleiben, denn wenn es blutet, dann können wir es töten... wink

Neues Thema
AnzeigeY