Anzeige
Anzeige
Anzeige

Viel Mystery im "Sharp Objects"-Trailer, Joss Whedon macht schwarze Comedy

Moviejones | 06.06.2018

Hier dreht sich alles um die News Viel Mystery im "Sharp Objects"-Trailer, Joss Whedon macht schwarze Comedy. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
06.06.2018 10:22 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MJ:

Zwar ist die Serie vorerst noch als Miniserie mit acht Folgen geplant, aber man weiß ja, dass auch True Detective mal so angefangen hat.

Sorry, MJ, aber so wie ich die News lese, in diesem Zusammenhang macht diese Aussage relativ wenig Sinn, denn zum einen ist True Detective eine sogenannte Anthology Serie, und die Handlung, der Stil und der Cast sind in jeder Staffel komplett unterschiedlich. Und zum anderen hört es sich für mich so an, dass wenn Sharp Objects fortgeführt würde, die Geschichte sich wahrscheinlich weiterhin um Amy Adams Charakter drehen sollte. Ansonsten würde eine zweite Staffel Namens Sharp Objects mit komplett anderer Handlung (auch stilistisch) und anderem Cast recht wenig Sinn machen. Wenn man also einen recht neuen Vergleich heranziehen würde/sollte, dann wäre daher wohl eher The Sinner besser geeignet (mit Bill Pullmann als verbindendem Element), auch wenn das wohl keine HBO Serie ist.

Dünyayi Kurtaran Adam
Avatar
MJ-SteffiSpichala : : Moviejones-Fan
08.06.2018 00:36 Uhr
1
Dabei seit: 07.01.14 | Posts: 820 | Reviews: 0 | Hüte: 30

@MobyDick - stimmt, der Vergleich hinkt etwas. Aber es gibt ja reichlich Beispiele für geplante Miniserien, limitierte Serien, die dann doch zu mehr geführt haben. Wir haben es entsprechend angepasst.

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
08.06.2018 11:02 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

MJ Steffi:

Cool :-)

Hut!

Dünyayi Kurtaran Adam
Neues Thema
AnzeigeY