AnzeigeN
AnzeigeN

"Predator - Upgrade"-Spots und: Edward James Olmos geschnitten

Moviejones | 10.08.2018

Hier dreht sich alles um die News "Predator - Upgrade"-Spots und: Edward James Olmos geschnitten. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 00:05 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

Gibt es überhaupt Filme, die zu lang sind?

Klar, wenns für die Handlung nicht wirklich relevant ist, ok! Aber klingt so als dürfte der Film eine bestimmte Laufzeit nicht überschreiten, und ob es gut ist deshalb rumzuschnippeln bisses paßt, kann sich ja auch negativ auswirken! Da hat man dann wieder Scenen im Bonus von denen man denkt: "Warum ist das nicht im Film, dadurch wäre er besser geworden!"

All Hail To Skynet!

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
06.08.2018 00:21 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

@ Rubbel

Stimmt so.

Ihm kanns recht sein, er wurde ja bezahlt, für null Screentime.

hätte E. J. Olmos trotzdem gerne wiedermal gesehen.

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

MJ-Pat
Avatar
Rubbeldinger : : Moviejones-Fan
06.08.2018 15:08 Uhr
0
Dabei seit: 31.08.15 | Posts: 2.245 | Reviews: 13 | Hüte: 67

@Tarkin

Die ham mich auch noch nicht bezahlt für meine rausgeschnittenen Scenen!

Die tauchen nur leider nicht im Bonus auf, weil sie verloren gegangen sind! tongue-out

All Hail To Skynet!

Avatar
RonZo : : Last Jedi
06.08.2018 15:32 Uhr | Editiert am 06.08.2018 - 15:34 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Der Film war mein Most-Wanted Streifen für 2018. Aber so langsam reichts mir... Erst der unfassbar bescheuerte Titel (im deutschen). Dann die Meldung das die Predator "Hunde" und ein "freundlicher" Predator rausgeschnitten und der Finale Akt von Tageslicht auf Nacht geändert wurde -ich stelle mir vor wie kuhl eine Schlacht gegen die Predatoren bei Tageslicht gewesen wäre. Man hätte ja alles erkennen können! Aber Nein -war nicht "bedrohlich" genug. Deshalb gibt´s wahrscheinlich einen typischen 0815 Showdown bei Nacht wo man nix erkennen kann.

Und jetzt muss man noch erfahren das "Captain Adama" rausgeschnitten wurde weil der Film sonst zu lang gewesen wäre?!

Nächste Woche wird dann die Laufzeit von 90 Minuten und wahrscheinlich das PG13-Rating verkündet...

Neues Thema
AnzeigeY