Anzeige
Anzeige
Anzeige

(Prä-)Historien-Epos: Russos greifen bei "The Last Neanderthal" zu

Moviejones | 07.08.2018

Hier dreht sich alles um die News (Prä-)Historien-Epos: Russos greifen bei "The Last Neanderthal" zu. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
07.08.2018 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.379 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Die Inhaltsbeschreibung erinnert an "Der Mann aus dem Eis" und wenn "The Last Neanderthal" dessen Qualität hält, wird es auf jeden Fall ein sehenswerter Film.

Den Titel selbst finde ich aber zu reißerisch und Boulevard-mäßig. Es gibt keinen "letzten Neanderthaler", der im Film dann womöglich vom Homo Sapiens ausgerottet wird. Stattdessen vereinigten sich beide Gattungen zu gewissen Teilen, sodass der Neanderthaler auch heute noch in unseren Genen weiterlebt.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Neues Thema
AnzeigeY