Anzeige
Anzeige
Anzeige

Erster Trailer zu "She-Ra and the Princesses of Power" bei Netflix

Moviejones | 11.09.2018

Hier dreht sich alles um die News Erster Trailer zu "She-Ra and the Princesses of Power" bei Netflix. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
11.09.2018 14:42 Uhr | Editiert am 11.09.2018 - 14:46 Uhr
1
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Bevor die üblichen Verdächtigten rumheulen ("Nur das Originaaaaaal!"

Ich denke NICHT, dass die Neuauflage für uns gemacht wurde, sondern eher für die jetzige Jugend.

Man sollte auch bedenken, dass viele Cartoonfiguren, die wir damals geliebt haben, noch früher mal anders aussahen und diese in unserer Jugendzeit angepasst wurden. Und diese wurden wahrscheinlich auch von unseren Eltern nicht wirklich gemocht.

Bugs Bunny beispielsweise. Popeye. Sogar Mickey Maus und die anderen Figuren wurden der Zeit angepasst. Die ganzen kurzen Cartoons, die wir kennen, sind eigentlich relativ neu, wenn man die Anfangszeiten von Mickey und Co. bedenkt

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
gyle : : Moviejones-Fan
11.09.2018 15:36 Uhr
0
Dabei seit: 14.01.16 | Posts: 49 | Reviews: 0 | Hüte: 0

also, she-ra ist die princess of power und nicht irgend welche anderen sissis.

ausserdem sieht da hier aus, wie eine schlechte kopie eines dieser schablonen-animes, a la sailormoon (besonders diese schwertgreif und dreh mit lichteffekt -szene).

gerade weil sich die damaligen 80er jahre action-fantasie trickfilmserien schon optisch von den japanischen unterschieden, war es etwas besonderes. die spezielle kantigkeit der amerikanischen trickfilmfiguren und ihre charakteristischen gesichter waren eine wohltat gegenüber den glatten, ewiggleichen animefaces.

wenn hier nicht gerade eine epische story , wie bei "herr der elemente", dahinter steht, seh ich schwarz für weichspül-she-ra.

Avatar
KalEl79 : : Moviejones-Fan
11.09.2018 16:20 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.13 | Posts: 314 | Reviews: 0 | Hüte: 31

Ich finde den Trailer ziemlich cool. Vielleicht schafft Heman auch den Sprung auf Netflix.

Wichtig ist ne gute Synchronisation. Die ersten Masters Folgen waren top bis Tele 5 es neu synchronisiert hat. Ab da war es schlecht.

Leider auch so auf DVD erschienen.

Allein schon am schluß. For the honor of Grayskull

Gänsehaut

Avatar
GuyIncognito : : Moviejones-Fan
11.09.2018 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.16 | Posts: 56 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Zombiehunter wie recht du doch hast. Ich bin schon froh das es nicht 3d animiert ist und ich glaube mit 30 bin ich auch ca 20-25 Jahre über der Zielgruppe. Vielleicht eine anständige Serie für Mädels.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
12.09.2018 09:02 Uhr | Editiert am 12.09.2018 - 09:03 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Völlig unabhängig davon, was ich nun von der neuen She-Ra Serie halte und ob sie mir nun gefällt oder nicht, finde ich es einfach unfassbar, dass man irgendwie alles auf die Beine stellen kann, nur eben keinen He-Man Realfilm. Man kann garnicht anders, als den gesamten Hergang seit 2010 als eine riesige Farce zu bezeichen. Dabei gab es zu Beginn schon einige gute Ansätze, die aber leider alle zu unfassbar blöden Ergebnissen geführt haben oder besser gesagt, zu absolut garnichts geführt haben. Nun ja, jetzt hat man also eine neue Serie über She-Ra gemacht, anstatt mal einen vernünftigen Film vorzulegen, auf den man dann auch gerne einige Serien hätte folgen lassen können. Ob der He-Man Film wirklich jemals kommt? Ich glaub so langsam nicht mehr dran.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Neues Thema
AnzeigeY