Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Star Trek - Discovery"-Spin-off mit Michelle Yeoh in Arbeit?

Moviejones | 12.11.2018

Hier dreht sich alles um die News "Star Trek - Discovery"-Spin-off mit Michelle Yeoh in Arbeit?. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
12.11.2018 14:39 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.361 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Die Spin-off-Manier nimmt momentan seltsame Züge an. Alles und jeder bekommt eine eigene Serie. Fand, die Figur hatte in Staffel 1 mehr als genug Platz - eine eigene Serie über sie bräuchte ich nicht. Erst recht nicht, als Ex-Weltall-Imperatorin under cover...

AfD-Verbot (:

Avatar
JetLi : : Moviejones-Fan
12.11.2018 15:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 76 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Michelle Yeoh würde ich gerne mal wieder in einen HK-Actionfilm sehen. Sowas wie Yes, Madam! und Once a Cop.

Neues Thema
AnzeigeN