Anzeige
Anzeige
Anzeige

Holt die Lasagne raus: Regisseur für "Garfield"-Animationsfilm

Moviejones | 13.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Holt die Lasagne raus: Regisseur für "Garfield"-Animationsfilm. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
13.11.2018 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.371 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Bitte wieder mit Gottschalk als Synchro!

AfD-Verbot (:

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
13.11.2018 11:01 Uhr | Editiert am 13.11.2018 - 11:03 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

Mäßig gelungen? Ist ja noch ziemlich großzügig ausgedrückt.

Manisch

Bitte schreib jetzt ganz schnell dazu, dass dies nur ein Scherz war!^^

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
13.11.2018 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.509 | Reviews: 45 | Hüte: 774

Scheinbar haben die Hybrid-CGI-Filme (Garfield, Chipmunks, Scooby Doo, Schlümpfe) momentan ausgedient bzw. man scheint erkannt zu haben, dass diese Figuren wohl doch besser in komplett animierter Umgebung passen.

Avatar
Shred : : Halbtags-Nerd
14.11.2018 07:41 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.810 | Reviews: 15 | Hüte: 102

Eine positive Entwicklung wie ich finde. Mir fällt kein Hybrid Film ein der auch nur ansatzweise an das Original rankam. Sowohl die Feuersteins (auch wenn ich den Film dank Goodman und Moranis ganz guckbar finde), als auch die bereits von Duck erwähnten Figuren funktionieren am besten als reine Animation. Komischerweise neigen bei solchen Filmen die realen Schauspieler immer zum absoluten Overacting. Damals gab es ja einen Test-Clip mit Hong Kong Pfui als Real/Animationsfilm, allein diese paar Minuten haben schon gezeigt was daraus für ein Mist geworden wäre. Garfield braucht vor allem seinen Biss wieder und vor allem einen wirklich passenden Sprecher, aber den legendären Andreas Mannkopff wird eh keiner mehr das Wasser reichen

Neues Thema
AnzeigeY