Anzeige
Anzeige
Anzeige

Die offizielle MCU-Timeline - China segnet Disney/Fox-Deal ab

Moviejones | 20.11.2018

Hier dreht sich alles um die News Die offizielle MCU-Timeline - China segnet Disney/Fox-Deal ab. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
22 Kommentare
1 2
Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.11.2018 14:01 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Flyingkerbecs

Evtl. Wollte Netflix nur diesen IW haben. Das Paket war wohl zu teuer

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
RonZo : : Last Jedi
20.11.2018 14:01 Uhr
1
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

@Raven13 und FlyingKerbecs

Netflix (und auch Sky) haben gültige Verträge mit Disney bzgl. der Erstverwertung. Diese Verträge laufen noch bis Ende 2020. Solange können Netflix und Sky auf Inhalte wie Marvel & Star Wars Filme zugreifen. Diese Verträge werden aber nicht verlängert werden wegen Disney+.

Sky hat in Deutschland Verträge mit allen Major-Studios (Disney, Fox, Warner, Sony) außer Paramount. Da konnte Sky sich nicht mit Paramount einigen bzw. wurde von Amazon überboten, und deshalb laufen die Paramount-Filme (wie zb. Transformers 5 oder Mother) jetzt in Deutschland als Pay-TV-Premiere bei Amazon-Prime.

Avatar
RonZo : : Last Jedi
20.11.2018 14:10 Uhr | Editiert am 20.11.2018 - 14:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.11.14 | Posts: 1.099 | Reviews: 4 | Hüte: 77

Noch ein Beispiel:

Black Panther ist seit dem 04.09.2018 bei Netflix in den USA und Kananda verfügbar.

In Deutschland ist er seit dem 19.11.2018 auf Sky verfügbar.

Avatar
Tarkin : : Moviejones-Fan
20.11.2018 14:22 Uhr
0
Dabei seit: 10.10.17 | Posts: 1.321 | Reviews: 0 | Hüte: 18

Die timeline überrascht mich jetzt nicht. Alles wie erwartet

"Die fliegen jetzt."

"Die fliegen jetzt?"

"Die fliegen jetzt!"

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
20.11.2018 14:47 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Also ich weiss nicht, wo MJ die Info her hat, dass Avengers: Infinitiv War im Dezember bei Netflix laufen wird, aber auf allen Veröffentlichungslisten die ich finden konnte ist für Deutschland nichts zu finden. Lediglich auf dem US Netflix wird es wohl AI:IW geben. Schade. Zu früh gefreut.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

MJ-Pat
Avatar
Parzival : : Kakashi
20.11.2018 14:51 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 7.965 | Reviews: 56 | Hüte: 422

@Tarkin und Ronzo

Ich hab da was verwechselt, wie ich beim Lesen von Ronzos Kommentar bemerkt hab. IW kommt in den USA auf Netflix. Und ich bin vom deutschen Netflix Angebot ausgegangen. Dass Black Panther nur in den USA oder überhaupt in den USA auf Netflix ist, wusste ich nicht. Von daher kann ich es nun eher verstehen, wieso auch IW in den USA auf Netflix erscheint. Das mit Sky wusste ich auch nicht bzw hab ich daran gar nicht gedacht. Danke für die Aufklärung Ronzo. smile

Link zu meinem Letterboxd-Profil /// (ehem. FlyingKerbecs)

Avatar
fbBunny : : Moviejones-Fan
28.11.2018 16:56 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.16 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Doctor Strange ist falsch in der Timeline er wurde schon in Captain America 2 erwähnt

1 2
Neues Thema
AnzeigeY