Anzeige
Anzeige
Anzeige

Auch ohne Ash: "Evil Dead" lebt laut Bruce Campbell weiter

Moviejones | 16.05.2019

Hier dreht sich alles um die News Auch ohne Ash: "Evil Dead" lebt laut Bruce Campbell weiter. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2019 11:24 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Das sehe ich anders.

Auch wenn das "Remake" gelungen war, lebt das Franchise von Ash. Man tauscht ja auch nicht Meyers in HALLOWEEN oder Freddy in NIGHTMARE gegen einen Clown und einen Straßenmusiker ein

Avatar
Zombiehunter : : Moviejones-Fan
16.05.2019 11:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.10.12 | Posts: 1.713 | Reviews: 0 | Hüte: 39

MisfitsFilms

Aber man kann Haie gegen Clowns eintauschen wie man an den aktuellen News für heute auf dieser Seite sieht^^.

Achtung! Der nächste Absatz könnte Spoiler beinhalten!

Ich war nicht so ganz begeistert vom Remake. Es fing nicht übel an...wurde mir dann aber zu blöd und zu albern. Eines der Mankos für mich überhaupt war, am Ende den Dämon zu zeigen. Bei Blair Witch (der ebenfalls nicht übel und mit sehr guten Ideen anfingen, beispielsweise mit den Führern, die ihr "Zeitgefühl" vollständig verloren) machte man ja denselben Fehler. Das hat alles vorige zunichte gemacht.

Nur ein toter Mensch ist ein guter Zombie! :)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
16.05.2019 13:45 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

@Zombiehunter

Hab gerade die News gelesen, und muss das mal nach den zwei Trailern sacken lassen bevor ich was dazu schreibe ^^

Neues Thema
AnzeigeY