Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lang wie noch nie: Laufzeit von "Men in Black - International"

Moviejones | 03.06.2019

Hier dreht sich alles um die News Lang wie noch nie: Laufzeit von "Men in Black - International". Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.06.2019 12:59 Uhr | Editiert am 03.06.2019 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.005 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Men in Black 1 und 3 gucke ich sehr gerne. Meiner Meinung nach sehr unterhaltsam trotzdem reizt es mich nicht den neuen Film zu sehen. Bei Avengers und Godzilla war ich voller Vorfreude aber bei MIB International kaum Interesse. Ich kann nicht sagen warum hmm vielleicht fehlt mir doch zu sehr Will Smith und naja der Thor Darsteller hat zumindest in den Marvelfilmen kein Wiedererkennungswert. Ein blonder Muskelprotz mit teilweisen witzigen und blöden Sprüchen.

Vielleicht werden mich die Kritiken überzeugen ins Kino zu gehen...

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.142 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Ach, der Film wird ehe ne Bruchlandung landen. Die 116 min, mach das auch nicht besser. Hab mich noch nie, in ein Trailer wie diese dermaßen gelangweilt

Neues Thema
AnzeigeY