Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Men in Black - International

News Details Kritik Trailer Galerie
Ist aber alles relativ...

Lang wie noch nie: Laufzeit von "Men in Black - International"

Lang wie noch nie: Laufzeit von "Men in Black - International"
2 Kommentare - Mo, 03.06.2019 von R. Lukas
Nicht übermäßig lang und nicht übermäßig kurz. Trotzdem ist "Men in Black - International" der bisher längste "Men in Black"-Film, was in Anbetracht der kurzen Vorgänger aber nicht viel heißt.
Lang wie noch nie: Laufzeit von "Men in Black - International"

Mit Chris Hemsworth und Tessa Thompson zwei MCU-Stars an der Spitze, die dank Thor - Tag der Entscheidung gut eingespielt sind. Mit Emma Thompson, Liam Neeson und Rebecca Ferguson ein paar namhafte Nebendarsteller. Mit F. Gary Gray ein Regisseur, der weiß, wie Blockbuster-Kino geht. Dazu natürlich noch die Marke Men in Black - was also soll bei Men in Black - International schon schiefgehen?

Nichts, wird man im Hause Sony Pictures hoffen, und doch ist der ganz große Hype aus unerfindlichen Gründen ausgeblieben. Zumindest kommt es uns so vor. Bis zum Kinostart am 13. Juni ist auch nicht mehr viel Zeit, um da was draufzupacken, aber vielleicht weckt die Laufzeit ja Interesse: Sie soll bei 114 Minuten liegen, was erst mal nicht außergewöhnlich - oder außerirdisch, hihi - klingt. Allerdings waren Men in Black (98 Minuten), Men in Black 2 (88 Minuten) und Men in Black 3 (106 Minuten) allesamt kürzer, sodass Men in Black - International der längste Film der Reihe ist.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Unterstütze MJ
Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
2 Kommentare
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
03.06.2019 15:45 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.882 | Reviews: 3 | Hüte: 287

Ach, der Film wird ehe ne Bruchlandung landen. Die 116 min, mach das auch nicht besser. Hab mich noch nie, in ein Trailer wie diese dermaßen gelangweilt

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
03.06.2019 12:59 Uhr | Editiert am 03.06.2019 - 13:02 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 276 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Men in Black 1 und 3 gucke ich sehr gerne. Meiner Meinung nach sehr unterhaltsam trotzdem reizt es mich nicht den neuen Film zu sehen. Bei Avengers und Godzilla war ich voller Vorfreude aber bei MIB International kaum Interesse. Ich kann nicht sagen warum hmm vielleicht fehlt mir doch zu sehr Will Smith und naja der Thor Darsteller hat zumindest in den Marvelfilmen kein Wiedererkennungswert. Ein blonder Muskelprotz mit teilweisen witzigen und blöden Sprüchen.

Vielleicht werden mich die Kritiken überzeugen ins Kino zu gehen...

Forum Neues Thema