Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
Mein Filmtagebuch...
Men in Black 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Men in Black 3 (2012)

Ein Film von Barry Sonnenfeld mit Will Smith und Josh Brolin

Meine Wertung
Ø MJ-User (11)
Mein Filmtagebuch
Alle 3 Trailer

Men in Black 3 Inhalt

Im dritten Teil kehren die Agenten J und K zurück…und zwar gerade noch rechtzeitig. Denn in den 15 Jahren, die J bereits bei den Men in Black war, hat er zwar schon so einige unerklärliche Dinge gesehen, aber nichts, nicht einmal die Aliens, macht ihn regelmäßig so perplex wie sein ironischer und wortkarger Partner. Doch als K's Leben und das Schicksal des ganzen Planeten auf dem Spiel stehen, muss Agent J eine Zeitreise in die Vergangenheit unternehmen, um alles wieder einzurenken. Dabei findet J heraus, dass es im Universum Geheimnisse gibt, in die K ihn nie eingeweiht hat - Geheimnisse, die sich ihm offenbaren, als er sich mit dem jungen Agenten K zusammentut, um das Leben seines Partners, die Agentur und die Zukunft der ganzen Menschheit zu retten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Men in Black 3 und wer spielt mit?

OV-Titel
Men in Black 3
Format
2D/3D
Box Office
624,03 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Zur Filmreihe Men in Black gehören ebenfalls Men in Black 4, MIB 23, Men in Black (1997) und Men in Black 2 (2002).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern

Was denkst du?
11 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
24.08.2019 23:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.149 | Reviews: 212 | Hüte: 4

"Men in Black 3" ist ein Film für seichte Unterhaltung geworden, jedoch hat man hier einige Fehler gemacht. Es wird erwähnt, dass das Jahr 1969 nicht leicht für dunkelhäutige Menschen war. Es wird in einer Szene auch so etwas angedeutet, aber warum begeht man den Fehler und lässt es dann im Laufe des Filmes unter den Tisch fallen? Des Weiteren ist das Thema Zeitreise nicht wirklich gut umgesetzt, denn wenn man sich Gedanken macht, dass "Agent K" tatsächlich tot wäre, wer würde dann "Agent J" rekrutieren? Wir bekommen hierauf keine antworten. Auch das "Agent O" gleich weiß, dass "Agent J" aus der Zukunft kommen könnte ..., naja, da ist dem Drehbuchautor nichts besseres eingefallen, was schade ist. Ansonsten ist die Story an sich schon unterhaltsam.

Die schauspielerischen Leistungen sind völlig in Ordnung. Die Kamera fängt die einzelnen Bilder wieder sehr ruhig ein. Die musikalische Begleitung hat mir gut gefallen. Die Special Effects sind in Ordnung.

Er auf Filme steht, die wenig Anspruch haben, den kann ich "Men in Black 3" empfehlen. Er hat zwar einige Fehler, bei man den Gedanken nicht zu Ende gedacht hat, aber für eine seichte Unterhaltung geht das gerade noch so in Ordnung.

Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
22.06.2012 07:37 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Ein sehr traurig aber denoch erleuchtendes Ende ;)
Avatar
Jessus : : Moviejones-Fan
09.06.2012 12:15 Uhr
0
Dabei seit: 09.06.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
http://philozophfiederzammzopferer.blogspot.co.at/2010/10/snickers-sensation.html
Avatar
kinojunky : : Moviejones-Fan
07.06.2012 06:33 Uhr | Editiert am 07.06.2012 - 06:43 Uhr
0
Dabei seit: 07.06.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was ich weiß, ist er im echten 3D gedreht worden...
Avatar
regularmaddin : : Moviejones-Fan
10.03.2012 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 12.09.10 | Posts: 636 | Reviews: 15 | Hüte: 10
Ist der Film nun konvertiert oder in echtem 3D gedreht? Die Behauptungen im Netz gehen da getrennte Wege.
Avatar
ghostSebi : : Moviejones-Fan
05.03.2012 19:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.03.12 | Posts: 23 | Reviews: 0 | Hüte: 0
klingt nach einer vielversprechenden Story, eventuell mit Zurück in die zukunft- Feeling ^^
Avatar
Sideswape : : Moviejones-Fan
04.03.2012 11:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 97 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Yeah endlich wieder ein Film mit Will Smith das wird doch geil und dann noch MIB 3 nice laughing
Avatar
MultiFireSoul : : Moviejones-Fan
21.06.2011 20:29 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
OB der 3.Teil ein Flop wird wird man ja sehen.
Ich kanns kaum noch erwarten den Trailer zu sehen und mir daraus eine Vorstellung zu machen ob ich ihn mir ansehen sollte .
Avatar
MoviejonesFan1 : : Moviejones-Fan
05.06.2011 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 05.06.11 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Schon bei den Dreharbeiten gab es probleme, ich denke das muss nicht sein mit MIB3,ich glaube der Film wird ein Flop
Avatar
AnimaVenator : : Moviejones-Fan
10.01.2011 08:52 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 8 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Hmm...
Ich teile heute wohl nur schlechte Meinungen aus.
Stopft mir das Maul wenns zuviel wird..

Ein dritter MIB??
Also das wird albern, aber richtig...
Ist doch das Jurassic Park Prinzip dann.
1 Teil: Menschen kommen auf insel, Saurier greifen an. Menschen Flüchten.
2. Teil: Menschen kommen auf Insel, Saurier greifen an. Menschen Flüchten. Oh, überraschung, Besuch mitgebracht.
3. Teil: Menschen kommen auf insel, Saurier greifen an. Menschen flüchten.

Das selbe dann mit Aliens bloß.
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Wo ich im Radio gehört habe, dass es einen 3 Teil geben wird, kann ich nicht aufhören zu warten!
Forum Neues Thema