Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Men in Black 3

Vielfältiger Video-Nachschub für "Men in Black 3"

Vielfältiger Video-Nachschub für "Men in Black 3"
0 Kommentare - Di, 15.05.2012 von R. Lukas
Zur dritten Weltrettungsmission der "Men in Black" liegen verschiedene neue Videos vor, inklusive eines ausführlichen Blicks hinter die Kulissen.
Vielfältiger Video-Nachschub für "Men in Black 3"

Am 24. Mai feiern die berühmtesten - und unbestritten coolsten - Alienjäger der Galaxis nach fast zehnjähriger Auszeit ihr Comeback in unseren Kinos. Zur Einstimmung auf Men in Black 3 haben wir für euch nun eine weitere Fuhre an bewegten Bildern. Die letzte liegt ja auch schon über eine ganze Woche zurück...

Eines der Videos reiht alle bisherigen Clips aus dem Film noch einmal aneinander, darunter auch den einen oder anderen neuen. Außerdem gibt es einen vierten TV-Spot, satte 14 Minuten an Behind-the-Scenes-Material mit zahlreichen Szenen von den Dreharbeiten, eine Featurette über Will Smiths Agent J und eine internationale Featurette, in der Smith, Tommy Lee Jones, Josh Brolin und Regisseur Barry Sonnenfeld zu Wort kommen. Ihnen ist richtig anzumerken, wie viel Spaß sie an dem Projekt hatten.

In Men in Black 3 reist Agent J (Smith) zurück ins Jahr 1969, um ein Attentat auf den jungen Agent K (Brolin) zu vereiteln, das dessen Existenz in der Gegenwart auslöschen würde. Dabei steht natürlich auch die Zukunft der gesamten Menschheit auf dem Spiel.

Unterstütze MJ
Quelle: ComingSoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?