Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

"Men in Black 3": Neue Bilder + Clips schüren Ungeduld

"Men in Black 3": Neue Bilder + Clips schüren Ungeduld
3 Kommentare - Do, 03.05.2012 von R. Lukas
Eine ganze Wagenladung an abwechslungsreichen Motiven aus Barry Sonnenfelds "Men in Black 3" hat das Internet überschwemmt.

Es ist gar nicht mehr lange hin, dann heißt es Sonnenbrillen gezückt und ab in die Vergangenheit! Am 24. Mai startet die Sci-Fi-Komödie Men in Black 3 in den Kinos und zahlreiche frisch veröffentlichte Bilder geben nun noch einmal einen guten Vorgeschmack auf das, was uns erwartet. Wir haben die Highlights für euch herausgepickt. Ach ja, vergessen wir die drei Videos nicht, die auch aufgetaucht sind.

Einige von den Bildern zeigen weitere von Rick Bakers kreativen Aliendesigns, zu denen er sich - passend zur Zeitreise-Story von Men in Black 3 - von Science-Fiction-Filmen aus den 50er und 60er Jahren hat inspirieren lassen. Das sieht man ihnen auch deutlich an. Natürlich sind aber auch Motive mit Will Smith als Agent J, Tommy Lee Jones als Agent K, Josh Brolin als jungem K, Jemaine Clement als Fiesling Boris und Ex-Pussycat-Doll Nicole Scherzinger als dessen sexy Handlangerin Lily Poison dabei.

Und wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie gut ihr euch im MiB-Universum auskennt, könnt ihr eure Kenntnisse ab sofort bei unserem "Men in Black 3"-Quiz auf die Probe stellen.

 

 

Quelle: Collider
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
03.05.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
sieht lustig aus.
ich freu mich das will smith zurück ist.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
03.05.2012 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ArneDias

mich erinnert der eher an eine Mischung aus Megamind und Lord Piccolo aus Dragonball Evolution laughing

Die Clips machen echt Lust auf den Film. Abschalten und genießen. Das gefällt mir. Meine Kino-Highlights des Jahren entwickeln sich immer mehr zur echten Geduldsprobe. Freu mich echt tierisch auf das was da noch auf uns zukommt.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.05.2012 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.484 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Typ mit dem großen Gehirn in Grün sieht ja mal echt cool aus. Der gefällt mir, erinnert mich auch iwie an einen Typen aus der alten Star Trek Serie.
Die Clips gingen so. Vom hocker gehaunen haben sie mich jetzt nicht gerade. Dennoch bin ich schon gespannt auf den Film.
Forum Neues Thema
AnzeigeY