Anzeige
Anzeige
Anzeige

"Men in Black 3": Neue Bilder + Clips schüren Ungeduld

Moviejones | 03.05.2012

Hier dreht sich alles um die News "Men in Black 3": Neue Bilder + Clips schüren Ungeduld. Tausch dich mit anderen Filmfans aus.

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
03.05.2012 00:46 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Der Typ mit dem großen Gehirn in Grün sieht ja mal echt cool aus. Der gefällt mir, erinnert mich auch iwie an einen Typen aus der alten Star Trek Serie.
Die Clips gingen so. Vom hocker gehaunen haben sie mich jetzt nicht gerade. Dennoch bin ich schon gespannt auf den Film.
Avatar
Hawk8 : : Moviejones-Fan
03.05.2012 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 04.11.10 | Posts: 535 | Reviews: 0 | Hüte: 7
@ArneDias

mich erinnert der eher an eine Mischung aus Megamind und Lord Piccolo aus Dragonball Evolution laughing

Die Clips machen echt Lust auf den Film. Abschalten und genießen. Das gefällt mir. Meine Kino-Highlights des Jahren entwickeln sich immer mehr zur echten Geduldsprobe. Freu mich echt tierisch auf das was da noch auf uns zukommt.
Avatar
jaykay : : Moviejones-Fan
03.05.2012 16:32 Uhr
0
Dabei seit: 14.03.12 | Posts: 56 | Reviews: 1 | Hüte: 0
sieht lustig aus.
ich freu mich das will smith zurück ist.
Neues Thema
AnzeigeY