Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Neue Clips aus "Piranha 3DD" und "Men in Black 3"

Neue Clips aus "Piranha 3DD" und "Men in Black 3"
2 Kommentare - Mi, 09.05.2012 von Moviejones
Doppelt genäht hält besser und so gibt es gleich zwei neue Clips zu "Men in Black 3" und "Piranha 3DD".

Eigentlich haben die Men in Black den falschen Beruf. Anstelle uns in Men in Black 3 erneut gegen intergalaktische Wesen abzusichern, sollten sie lieber dafür sorgen, dass es auf der Erde allgemein sicherer zugeht. Es ist ja toll, wie sie sich im neuen TV-Spot in Szene setzen und zum Weltretter aufspielen, aber es gibt doch viel gewaltigere Gefahren als E.T. und Mork vom Ork!

Das beweist der neue Spot zu Piranha 3DD sehr eindrucksvoll. Denn die wahre Gefahr ist lokalen Usprungs und nennt sich David Hasselhoff. Das Video findet ihr gleich hinter diesem Link.

Men in Black 3 kommt am 24. Mai in unsere Kinos während wir auf Piranha 3DD  noch bis Ende des Jahres warten müssen. Um die Wartezeit zu überbrücken, könnt ihr noch an unserem MIB3-Gewinnspiel teilnehmen!

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
derzerstorer : : Moviejones-Fan
09.05.2012 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 08.05.12 | Posts: 8 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Endlich neue clips von men in black und piranha in 3dd
Avatar
MrNoname : : BOT Gott
09.05.2012 09:12 Uhr | Editiert am 09.05.2012 - 09:14 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 1.682 | Reviews: 18 | Hüte: 25
ach was habt ihr denn immer gegen den armen hoff ? sind wir nicht alle damals vor der glotze gesessen und haben knight rider geguckt ?
auch wenn hoff doch immer wieder probs mit alk hat: ich mag an ihm, dass er sich selbst nicht so ernst nimmt und auf dem boden geblieben ist. das durfte ich 1994 erleben, als ich für ihn gearbeitet hab. sehr sympthatischer zeitgenosse.

ach ja, find den clip witzig smile
Forum Neues Thema
AnzeigeY