Anzeige
Anzeige
Anzeige

Men in Black 3

News Details Kritik Trailer
Men in Black 3

Sonnenbrillen auf! Der deutsche "Men in Black 3"-Trailer ist da

Sonnenbrillen auf! Der deutsche "Men in Black 3"-Trailer ist da
15 Kommentare - Mo, 12.03.2012 von R. Lukas
Im zweiten Trailer zu "Men in Black 3" stürzt sich Will Smith Hals über Kopf in die 60er Jahre und zusammen mit Josh Brolin in ein rasantes Abenteuer.

Inzwischen ist der neue und längere Trailer zu Men in Black 3 auch auf Deutsch erschienen, den wir euch gleich nach dem Text vorstellen. Der recht witzige Untertitel "Sie sind rechtzeitig zurück" wurde inzwischen aber gekillt.

Geboten wird vor allem Altbewährtes: Der gewohnte Humor der Reihe ist in nahezu jedem Ausschnitt spürbar, Will Smith und Tommy Lee Jones sind cool wie eh und je, es wimmelt wieder von kuriosen Gestalten und auch der Neutralisator feiert sein Comeback. Bleibt zu hoffen, dass der Zeitreise-Aspekt kein Schuss ins eigene Bein wird und der Film nicht nur auf seinen Kultfaktor setzt, sondern auch genügend frische Ideen hat.

Smith, der seit Sieben Leben (2008) nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen war, und Jones kehren als Agentenduo J und K zurück, während Josh Brolin (True Grit) neu hinzustößt. Als jüngerer, aber schon genauso knurriger Agent K wird er sicherlich für das eine oder andere Highlight sorgen. Zum ersten Mal dabei sind ebenfalls Emma Thompson (Eine Zauberhafte Nanny) in der Rolle der MiB-Chefin Oh, Jemaine Clement (Dinner für Spinner), Alice Eve (Zu scharf um wahr zu sein) und Nicole Scherzinger, die Ex-Frontfrau der "Pussycat Dolls". Regie führt erneut Barry Sonnenfeld (Die Chaoscamper).

Bei uns kommt Men in Black 3 am 24. Mai ins Kino.


Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
15 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.03.2012 07:52 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@BlackSwan
Dann lass mal hören wie er Dir heute noch gefällt!
Der zweite Teil gehört für mich persönlich allerdings zum Miesesten was ich je im Kino gesehen habe!

Und in Deiner letzten Zeile meintest Du wohl eher den 3.teil! ;o)))

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
29.03.2012 22:36 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - das letzte Mal is jetzt derweil allerdings durchaus ein paar Jahre her... daher werd ich ihn jetzt mal "testgucken" die Tage - mal schaun, wie ich es dann empfinde... ;)

@Strubi- Teil 2 fand ich nett, aber schwach gegenüber Teil 1 - dennoch macht die Zeitreise-Sache Teil 2 für mich spannend... könnte daher ganz gut werden...
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
29.03.2012 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@Sully
Geht mir ähnlich. Ich fand MIB1 früher sooo cool. Aber als ich ihn jetzt vor einer Zeit mal wieder sah war er zwar immernoch ganz gut, aber irgendwie war es doch nicht das Selbe wie damals.

Aus diesem Grund und wegen des eher schwachen MIB2 hält sich mein Interesse am 3. Teil bisher auch sehr in Grenzen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 23:15 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich war auch recht erstaunt darüber...habe ihn allerdings vorher ewig nicht gesehen. Vielleicht konntest Du ihn durchs immer wieder Ansehen "rüber retten"! Bei einem richtig guten Film sollte es aber auch nach vielen Jahren von allein funktionieren! ;o) Aber nett war er ja immer noch.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
28.03.2012 22:56 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
@Sully - findste? Hm - hab den sooo oft gesehen - und hatte immer wieder Spaß - ohne, dass er mir altbacken vorkam. muss ich ihn mir mal nochmal anschauen - wies jetzt ist - kann mir aber kaum vorstelln - dass ichs ähnlich empfinden werde...
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
28.03.2012 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Sieht auf jeden Fall besser als der zweite Teil aus...allerdings muss ich sagen, dass ich grad vor ein paar Tagen mal wieder den ersten Men in Black angeschaut habe und feststellen musste, dass er zwar noch immer ganz nett ist, ihm aber die Zeit nicht gut getan hat...er wirkte bis auf wenige Aspekte, viel altbackener als viele andere gute Filme, die schon viele Jahre auf dem Buckel haben.

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
BlackSwan : : Moviejones-Fan
09.03.2012 12:38 Uhr | Editiert am 09.03.2012 - 12:39 Uhr
0
Dabei seit: 05.02.11 | Posts: 0 | Reviews: 22 | Hüte: 57
coooooler Trailer! Wie immer der geniale Humor tragend... freu mich seeehr auf den Film! Dies Jahr kommen schon echt ne Menge Hammerfilme ins Kino...! smile))
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
07.03.2012 11:29 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Sieht schon wieder besser aus als noch der letzte Trailer. Wobei es stark danach aussieht das sie es mit vielen Sachen im Film übertreiben werden.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.03.2012 22:12 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@patertom

Die frage kann ich dir ganz leicht beantworten und zwar in Lorax ;D

Ne aber für mich ist Men in Black einfach ein Pflichtbesuch aber das sind dieses Jahr einige Filme da hast du schon recht laughing
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
06.03.2012 22:02 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@thor:

die frage lautet doch wohl eher: "In welchen Film gehst du dieses Jahr denn nicht rein?"^^

PS: seit kurzem gibts (positive) kritiken zu "die piraten", einem stop motion film (ich lieeeebe stop motion filme!!), der scheinbar richtig gut sein soll. also ich geh rein, und du? ;)
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
06.03.2012 21:45 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Nach dem neuen Trailer freue ich mich nochmal um einiges mehr auf den Film als bisher.
Mir haben beide Teile sehr gut gefallen und denke das mir der auch sehr gut gefallen wird, die Trailer sind aber schonmal richtig cool.

Wird sicherlich ein Kinobesuch.
Avatar
Primeval : : Lord Potter
06.03.2012 19:20 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
@Snake
Mich hat das Bild eher an Krieg der Welten erinnert ;)

Also ich freu mich auch schon auf den Film. Ich find Brolins Blick, der erste, den er in den 60ern bringt so klasse laughing

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
cayman2300 : : Rocker
06.03.2012 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Der beste Trailer zu dem Film bis jetzt.
Ich freue mich schon langsam richtig auf den Film, hoffentlich wird er genug Witz bieten, aber nach dem Trailer wird sicherlich das kein Problem werden ;)
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
06.03.2012 08:35 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.948 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Wirklich wirklich netter Trailer. Könnte doch tatsächlich wieder so spaßig werden wie das Original. Nachdem mich Teil 2, den ich dann vor kurzem auch endlich mal in Gänze geschaut habe, nicht umgehaun hat, sieht das nach dem Trailer doch wieder wirklich gut aus. Mich störte jetzt an dem Trailer auch nur EIN EINZIGES BILD: Diese Alien-Invasionsschiffe. Das sah für mich nach Transformers 3...oder beliebigen anderen Invasionen aus. Das störte mich. Wenn man darauf ein zu großes Augenmerk gelegt hat, dann kann das doch wirklich störend für die Story werden. Ich hoffe alles andere wird wichtiger und diese Invasion wird höchstens ein Faktor des Finales.

So bleibt denn zu hoffen, dass die Produktionshölle dem Film nicht geschadet hat, dass man die Gewichtung zwischen Action, Humor und Sci-Fi richtig legt und dass die Qualität von Teil 1 wieder eher erreicht wird.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
06.03.2012 00:27 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 408 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Here come the men in black...again... und Gott sei dank wie es scheint in alter Frische. Der Trailer macht mir sofort Lust auf mehr. Ich glaube nicht, dass sich der Film auf den Lorbeeren der voran gegangenen Teile ausruhen wird sondern genau so gut sein kann. Hoffentlich reiß ich da die Klappe nicht zu weit auf, aber bei dem Trailer bin ich da doch schon relativ entspannt bei ^^
Ah. here come the M.I.B ;)
Forum Neues Thema
AnzeigeY