Men in Black 3

News Details Kritik Trailer Galerie
Men in Black 3

Ein neues Poster für "Men in Black 3" online

Ein neues Poster für "Men in Black 3" online
7 Kommentare - Mi, 22.02.2012 von Moviejones
Auf dem neuen Poster zu "Men in Black 3" sind J, K und K zu sehen.
Ein neues Poster für "Men in Black 3" online

Hand aufs Herz, die Idee, J und K derart künstlerisch auf den letzten Postern in Szene zu setzen, war, wenn auch hübsch erdacht, doch eher ein Augenkrampf. Da haut das neue Poster zu Men in Black 3 - Sie sind rechtzeitig zurück in eine ganz konservative Kerbe, auf dem nun die drei Helden des Films zu sehen sind.

Drei Helden? Na klar, denn neben J (Will Smith) sind auch K (Tommy Lee Jones) und der junge K (Josh Brolin) zu sehen. Dieses Mal verschlägt es uns nämlich in die Sechziger, wo J auf das junge Pendant seines Kollegen K trifft.

Das neue Poster von Men in Black 3 - Sie sind rechtzeitig zurück haben wir euch hier eingebettet. Bald müsste auch ein neuer Trailer erscheinen, nachdem der letzte nun auch schon wieder zwei Monate alt ist.


Quelle: Comingsoon
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Primeval : : Lord Potter
22.02.2012 21:46 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.050 | Reviews: 13 | Hüte: 53
Wow, hab den Trailer gerade das erste mal in deutsch gesehen, jetzt find ich ihn noch besser laughing
Und auch ich muss die ähnlichkeit der beiden noch einmal hervorheben! smile

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall.

Avatar
Petra82 : : Schneefeger
22.02.2012 18:39 Uhr
0
Dabei seit: 07.10.08 | Posts: 1.794 | Reviews: 15 | Hüte: 41
@Ewan: Stimme dir zu. Nett gemacht, aber Überraschungseffekt...Fehlanzeige. Der Film rollt einfach nur das auf, was es schon zwei mal gab. Nur viele Jahre später...

Sicher, ich hab auch über Ks "Lachen" im Trailer gegrinst, aber ehrlich gesagt war ich insgesamt nicht sonderlich begeistert. Der Film wird sicherlich erfolgreich (Will Smith), aber ich traue ihm nicht zu, richtig reinzuhauen.

Warum bin ich nicht aus Stein wie du...?

Avatar
Ewan : : Dämonenfeind
22.02.2012 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.09 | Posts: 873 | Reviews: 0 | Hüte: 8
Typisch MIB - aber langsam typisch langweilig... keine Ideen mehr die Herren.
Avatar
Thor17 : : Donnergott
22.02.2012 15:11 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ist auf jeden Fall mal ein cooles Poster und steigert die Freude auf den Film nochmal mehr.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
22.02.2012 13:47 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Also die Ähnlichkeit der zwei Ks ist echt bemerkenswert. Macht mich schon deshalb sharf auf den Film laughing
Gut das Poster ist jetzt nicht der Bringer, aber besser als der Augenkiller davor.
Avatar
Devilsoul : : D?mon
22.02.2012 12:57 Uhr
0
Dabei seit: 20.10.10 | Posts: 132 | Reviews: 0 | Hüte: 4
Bin schon sehr auf den neuen MIB Teil gespannt. Wird bestimmt wieder ein genialer Film. Das Poster gefällt mir gut. Schlicht, aber doch sehr passend für MIB.
Avatar
Kerusey : : Piratenfürst
22.02.2012 12:51 Uhr
0
Dabei seit: 03.12.11 | Posts: 372 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Gefällt mir besser als dieses "Künstler-Poster". Das ist alte Schule laughing
Forum Neues Thema